Hallo Kollegen,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundin möchte sich nen A3 leisten. Erster großer Pluspunkt für die Automarke und der zweite, das es ein A3 sein soll
Wir suchen schon wochenlang in Autoscout und Mobile. Leider noch nix passendes gefunden, und wenn ist der Wagen schon weg. Was es zum Wagen zu sagen gibt: Er sollte schön dezent getunt sein, sprich tiefer, breiter usw. Ihr wisst ja wie ichs meine. Ich bedank mich schon mal für Euer Feedback.
Mfg
Adrian
Hab das Problem auch hinter mir. Hatte in ganz Deutschland nach nem passenden A3 gesucht. Letztendlich hab ich ihn nach 6 Monaten 50km von mir entfernt bei nem Volvohändler entdeckt.
Also Abwarten, ggf. mal heimische autohändler aufsuchen. Kleiner Tip. Wenn du nen Audi z.b. bei Volvo kaufst kannst du ne menge sparen.
´hi,
was sucht ihr denn genau?
irgendwelche vorstellung zum motor (diesel) oder ausstattung?
wie hoch darf den der preis max sein?
helix
Ich habe damals auch ewig suchen müssen, bis das kam, bei dem ich zugeschlagen habe. Es scheint also immer so zu sein.
Vielleicht wäre es auch vorteilhafter, wenn sie sich nen „normalen“ A3 kauft und ihr ihn dann gemeinsam etwas tunt. Ich denke, so findet ihr vielleicht eher zu euerm/ ihren Glück.
Ich wünsche euch viel Erfolg!!
Klappert wirklich mal die Autohäuser in eurer Umgebung ab. Außerdem würde ich darauf achten, dass ihr ihn von nem Händler kauft, zwecks Gebrauchtwagen-Garantie
ich finde es wäre auch besser einen „normalen“ a3 kaufen und den dann erst tunen!!! weil getunte autos sind nicht wirklich viele zu finden!!!
was für eine farbe??
motor?
max kosten??
bj?
Danke schon mal,
ich wollte für sie nen 1.8T aber sie schaut auch nach 105 PS´lern lol. Sie meint halt „Ich brauch nicht so viel PS“. Na ja jeder wie er es meint. Meiner Meinung nach sollte mindestens der 125PS´ler unter der Haube schlummern. Farbe: schwarz, blau, silber. Leder wäre auch nicht schlecht. Falls ihr irgendwie was wissen solltet, lasst es mich wissen. Danke!!
Ich glaub eher, dass du dir ein Auto kaufen willst!!!
Quote: |
|
hi
ja, finde ich nicht ist ja Verhandlung und schau mal was die bei mobile.de noch haben wollen z.b.
der da
oder der
bei meinem sind neue 17 zoll mit reifen die mich 1600€ gekostet haben, und noch ESD 500€, muss ja keiner kaufen
Quote: | |||
| |||
Hey Claus, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
Ich persönlich finde den Preis zu hoch, aber wenn du ihn zu dem Preis verkaufst, dann freu dich.
Gruß Mackie
Ja hi!
Ich habe das gleiche Problem wie ihr.
Suche auch einen, muss viel haben, und wenig Geld kosten.
Ich suche zb. ein 1.6 (günstig in Versicherung) Ambition muss es sein. Und unbedingt Sitzheizung haben. Das hat mein Auto zur Zeit nicht. Ärgerlich. Und jedes Mal, wenn ich zu meinem Süßen ins Auto steige, vermisse ich die Sitzheizung umso mehr. Und auf der Autobahn (bin ich ziemlich oft) ist der auch nicht langsam. Haben schon viel erlebt mit dem Alten vom Freund.
Ein 1.8 T wäre auch nicht schlecht. Aber in der Versicherung ein zu großer Sprung zu meinem jetztigen.
Ja also dann weitersuchen.
Wünsch dir noch viel Glück.
Grüßle kathy
Hey, wenn Du in einem Jahr 12.000 ,- gespart hast kann ich Dir meinen anbieten
Hi,
12000.- Wow. Ist wohl n´S3 oder?
|
@Claus,
wenn den Wagen um 12.000 - 13.000 Euros hergibst, dann können wir reden.
Was meinst?
MfG
Adrian
|
ha, ich bekomme vom Händler über 15.000 und jetzt kommst du
Da hast aber nen guten Händler! War ja nicht böse gemeint.
bis dann
Adrian
|
Nö, das ist der vorr. Verkaufspreis an privat, in einem Jahr, ohne das Zubehör zu berücksichtigen, laut Autobudget.de
Für mehr Infos auf das Foto meiner Sig klicken.
Quote: | |||
| |||
Hi,
also du Du 15000 vom Händler bekommst kann ich nicht glauben. Ich war diese Woche mal bei meinem Händler.
Mein Wagen
Audi A3Ambition1.8TQuattro 150PS mit Wimmer Chip, Eisenmann ab Kat
Bj.4/2000 54000KM
Ebonyschwarz Perleffekt
5 ARM - 7x16, Alarmanlage, Mittelarmlehne, Außentemperaturanzeige, Fernbedienung für ZV, FIS Fahrer-Info-System, elek. Glas-Schiebedach, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio chorus, Scheinwerferreinigungsanlage, SIDEGUARD, Tempomat, Winterpaket, Tachoringe, KlavierlacKteile, getönte Scheiben
Händlerverkaufspreis: EUR 18.150
Privatkauf: EUR 16.350
Händlereinkaufspreis: EUR 15.475
2000 Audi A3
1.8 T Ambition Quattro 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1781 ccm, 150 PS, 110 kW)
Kilometerstand : km 54.000 Neupreis (05-1999) : EUR 23.136
Erstzulassung : 04/2000 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 5.393
Er hat alles in seinen PC eingeben und sagte er würde mir, haltet Euch fest ganze 12800€ geben!!! Ich sagte Ihr spinnt ja wohl.
Bei Ihm steht ein schöner S3 Bj 2002 mit 9500KM. Wenn ich den nehmen würde meinte er ich würde für meinen Wagen 14000€ kriegen, aber nur wenn ich den S3 nehme, bei einem anderen Audi nur 12800€. Er sagte ein S3 sei etwas extravagantes und er könne mir da 14000€ geben.
Ich finde das aber trotzdem zu wenig, aber ich würde eventuell den S3 nehmen.
Was würdet ihr machen??
Der S3 soll 29490€ kosten.
Gruß Mario