Brauche Motorhaube

Ich benötige für meinen Silbernen A3 97er Baujahr dringend eine Motorhaube Bitte schreibt mir eure Gebote

Schau mal

<a href=„http://www.wotan-ag.de“>hier

und

<a href=„http://www.pro-parts.de“>hier

Das Topic hätte eher heißen müssen: „Jung, dynamisch und mittellos sucht…“

… einen halben A3, weil sich sein Fahrzeug langsam dem Herrchen angleicht: es qualmt, es säuft und raucht und manchmal bummst es auch!

Sehr sehr nett vor allen Dingen so aufbauend! Danke

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber für mich als Außenstehenden können sich Deine Topics eben einer gewissen Ironie nicht entziehen, auch wenn dahinter ein tragisches Schicksal steckt.

Auf mich macht das ganze den Eindruck, daß Du Dir mit 19 oder 20 Jahren als erstes Auto einen teuren A3 gekauft hast, mit dem Du nun einen Unfall hattest. Da das ganze Geld im Auto steckt, fehlt es jetzt bei dem mageren Zivi-Gehalt für die Reparatur, weil eine Vollkaskoversicherung nicht vorhanden ist bzw. nach dem Crash ziemlich teuer werden dürfte.

Mein Tip ist in diesen Fällen: einfach bei R-A-R Erfurt bzw. Seik Bochum nach preiswerten Gebrauchtteilen nachfragen und diese sich zuschicken lassen.

Bei Ebay ist seit gestern eine drin gar nicht mal teuer!

Einfach Audi A3 eingeben auf der ersten Seite bei neu eingestellt!

Quote:

Auf mich macht das ganze den Eindruck, daß Du Dir mit 19 oder 20 Jahren als erstes Auto einen teuren A3 gekauft hast, mit dem Du nun einen Unfall hattest.

Hi,

ab wann darf man sich dann nen teuren A3 kaufen/fahren? ein Unfall kannste auch mit 30 oder 40 machen.

OK keine Vollkasko ist selbst dran schuld, nur hier werden wenige sein die sich ihr Auto einfach mal so reparieren lassen können nach einem selbstverschuldetem Unfall und ohne Vollkasko.

Gruß Lars

Bei einem wagen in dieser Preisklasse sollte man halt eine Vollkasko machen,wenn man nicht fähig ist,diese zu bezahlen,sollte man sich gedanken machen,ob das Auto nicht ne nummer zu groß für einen ist! Wenn mans nicht macht kann ich nicht sagen,eigenes Pech!

dazu fehlt mir noch eine kleine Geschichte ein: Eigentlich wollte ich mir einen Subaru Impreza WRX mit 218PS kaufen,ich wusste auch shon ganz genau welchen,und zwar eine Sonderedition BJ 98 zum Preis von 38.000DM. Als das finanzielle geklärt war,rief ich bei der Versicherung an,und fragte,was mich eine Vollkasko für diesen Wagen kosten würde. Der Versicherungsmarkler sagte mir ca. 3600DM im Jahr! Da ich aber wusste,das diese Summe nur für Versicherung zu hoch für mich ist,habe ichs seingelassen. Ich hätte mir zwar eine Haftpflichtversicherung leisten können,aber bevor ich 38.000DM vor den Baum setz,und keine Kohle sehe,habe ich mir lieber einen kleineren Wagen gekauft,und diesen Vollkaskoversichert!