Zufrieden auf jeden Fall. Ist nicht zu hart mit meinen Serien Stoßdämpfern und Alltagstauglich. DAS ist vorallem für mich das wichtigste!!! Vorne und Hinten 35mm, also gleich. Obwohl ich auch schon über andere Federnteller nachgedacht habe, damit er vorne ein tick niedriger ist.
Danke
Damian
[quote]
Danke, bist zufrieden damit? Ist deiner vorne etwas höher oder komplett gleich? Habe als Serienfahrwerk eine S-Line!
Mir ist auch wichtig das er eben vorne nicht höher ist, gleich ist!
[quote]
Zufrieden auf jeden Fall. Ist nicht zu hart mit meinen Serien Stoßdämpfern und Alltagstauglich. DAS ist vorallem für mich das wichtigste!!! Vorne und Hinten 35mm, also gleich. Obwohl ich auch schon über andere Federnteller nachgedacht habe, damit er vorne ein tick niedriger ist.
Jo, Höhe ist glücklicherweise gleich, obwohl ich erst auch Bedenken hatte. Fahrverhalten ist ganz akzeptabel hatte ich mir auch schlechter vorgestellt. Bin alles in allem zufrieden. Kann Dir gar nicht sagen, welches Serienfahrwerk bei mir drin ist/war.
Na hast ja nen Ambition also das Sportfahrwerk oder? Wird ja vergleichbar mit meinem S-Line sein, sollte ja auf alle Fälle bissl härter als mit nem normalen A3 Fahrwerk!
[quote]
Jo, Höhe ist glücklicherweise gleich, obwohl ich erst auch Bedenken hatte. Fahrverhalten ist ganz akzeptabel hatte ich mir auch schlechter vorgestellt. Bin alles in allem zufrieden. Kann Dir gar nicht sagen, welches Serienfahrwerk bei mir drin ist/war.
Hab gerade nochmal in der Wissensdatenbank nachgeschaut. Ich glaub ich hab kein Ambition. Muß das mal korrigieren. Jedenfalls hab ich nicht das 3-Speichen Lederlenkrad und kein Lederschaltknauf. Aber sonst Lederausstattung ung ne Menge Zubehör. Daher hab ich keinen genauen Plan, was die Basisausstattung war.
Gruß
ringman -
PS: Die Nachtaufnahmen sind übrigens mit den Original Federn. War verdammt hoch das Ganze.
Dieser Beitrag wurde von ringman am 16.02.2005 bearbeitet
Hi,
danke, ja bin wirklich auch zufrieden und die Hauptsache war/ist mir, daß der Wagen noch Alltagstauglich ist.
Mit dem Abstand kann ich gerade nicht dienen (mein Wagen steht derzeit beim Freundlichen) werde ich Dir aber nachliefern.
So, gemessen habe ich vorne ca. 34 cm und hinten wohl 34,5 cm. Hinten ist etwas dumm, da ich gebördelt habe, also die Kante nicht gerade nach unten steht.
Anwerkung: Das Auto stand dabei mit dem Heck voran bergab, somit könnte es sein, daß er vorne tiefer einfedert als hinten. Werde versuchen, nochmal auf ebener Fläche zu messen.
Hast du auch Bilder von deinen A3? Du hast ja auch wie ich 18 Zöller drauf.
@All
Kuckt mal in meine Galerie. Dort ist meiner zwar noch mit meinen Ex-Gewinde Fahrwerk bestückt, aber glaubt ihr ich komme mit den Federn auf diese Tieferlegung hin? Denn so finde ich die Tieferlegung an meinen Wagen am Idealsten.