Hahaha…sehr gut. Alk da kaufen. Super… Da bezahlste dich aber dumm und dämlich. Aber sonst hat zumindest der Rewe in Adenau 24/7 auf.
Wieso, gibt es sonst sonst nichts außer den Rewe?
Kein Getränkehandel oder so?
Also ist da kein Feiertag?
Doch ein Rewe Getränkehandel. Sicherlich ist dann auch hier feiertag.
Ausserdem gibts da noch nen Plus und nen Aldi. Bring dir doch einfach was mit und kauf dann freitag ein?!?
Hallo,
das ist schlimmste Eifel da gibts nix ausser Nürburgring und Wald.
Sicher gibts da verschiedene andere Läden, aber die sind kleiner. Der Rewe hat immer Sonderöffnungszeiten die stehen im Programmheft.
gruß Torsten
Hallo? Nix schlimmste Eifel! Das ist noch der zivilisierte Teil der Eifel!
Fahr mal ein paar kilometer weiter, da wo die Strassen noch gepflastert sind…
Ja gut, dann würden wir schon was mitnehmen und dann am Freitag noch mal einkaufen. Aber vielleicht hat der Rewe ja auch am Donnerstag auf, wenn es da ja Sonderöffnungszeiten gibt.
Ich muss am Freitag dann nur auch nüchtern sein weil ja für mich die 0,0 Promile Regel gilt
Also wahrscheinlich werden wir irgendwann Donnerstags ankommen, die Frage wäre nur, ob wir dann gleich das Zelt aufschlagen oder uns die Zeit bis Nachts verdröddeln und dann erst das Zelt aufschlagen, damit wir am nächsten morgen nur für Freitag die Campinggebühr bezahlen würden.
Campinggebühr musst Du zahlen sobald du mit Auto und Campingkram auf die Plätze fährst. Ich vermute mal ihr habt keine so große Ausrüstun wie andere da, damit sollte man immernoch nen Platz finden. Ich meine der Rewe hätte letztes Jahr auch Donnerstags aufgehabt …
gruß Torsten
Ja hat er. War gestern noch am Ring. Hat wie immer 24/7 auf. auch am donnerstag. Ist ja schließlich sein Jahresgeschäft was er da macht.