Brauche Infos zu 97er Beta Radio/Cassette

Hallo!

Kann mir jemand ein paar Infos zu dem Radio „Beta“ aus einem 97re Audi A3 sagen?

1.) Kann ich vier Lautsprecher anschliessen?

2.) Ich hoere nur aus den vorderen Lautsprechern was. Sind dann zu den hinteren Lautsprechervorrichtungen dann schon Kablel verlegt?

3.) Kann man die Balance der 4 Lautsprecher irgendwie regeln?

Danke!

:-?

Mein Beta aus dem 97er A3 kann lediglich 2 Lautsprecher ansteuern.

Du sihest doch am DIN-Stecker, ob für hinten Kabel verlegt sind. Sind 8 Kabel am Lautsprecher-DIN, dann sind welche da…wenn nicht…dann nicht :slight_smile:

Ich rate Dir, hol Dir bei E-Bay nen Delta oder so…ist ein supergeniales Radio, dass man mit Glück für wenig Euros erhält. Aber lass Dich da nicht abzocken…!

Grüße

Mo

kann ich nur bestätigen, das Beta hat nur 2 Lautsprecherausgänge für vorn. Mehr ist dann auch nicht ab Werk verbaut. Besser ein Delta oder wenn Du kein CD-Wechsler anschließen willst ein Gamma besorgen. Oder ein ganz anderes besseres Radio.

Quote:

On 2002-05-14 21:30, BM-A3 wrote:

kann ich nur bestätigen, das Beta hat nur 2 Lautsprecherausgänge für vorn. Mehr ist dann auch nicht ab Werk verbaut. Besser ein Delta oder wenn Du kein CD-Wechsler anschließen willst ein Gamma besorgen. Oder ein ganz anderes besseres Radio.

Habe auch dieses SCHEISS BETA 97 RADIO! Habe auch nur 2 (oder sind's 4?) Kabel am ISO für die Lautsprecher vorne drann … und dann ist da noch so nen kleiner GRÜNER STECKER (ähnlich MINI-ISO?) … wofür ist der? Ist das Mini-ISO für hinten (wäre super!) oder Beleuchtung, Antenne, Telefon?? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich endlich hinten Lautsprecher einbauen will (neues Radio ist ja schon vorhanden).

:-?