Brauche Info. über ein mitglied hier aus dem A3 freunde club

Hallo Ich habe vor ca. 2 Wochen von einem Herrn R** W****** ein paar Klarglas Rückleuchten für den A3 gekauft die er hier zum Verk. angeboten hatte. Ich habe ihm den Kaufpr. überwiesen - jedoch hat er mir die von mir bez.Rückleuchten bis heute n i c h t zugeschickt - auch antwortet er n i c h t auf meine e-mails die ich ihm schon mehrfach geschickt habe , ich will diesem Herrn noch nichts unterstellen aber mekwürdig kommt mir das schon vor . Kann mir hier jemand eine Ausk. über diesen Herrn R** W****** geben ? kennt ihn event. jemand ? event. hatte er ja auch einen Unfall so das er sich nicht melden kann ? bitte auf diesem wege um Info duch euch . Gruss Dirk

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 22.04.2006 bearbeitet

Wäre vielleicht auch interessant den Usernamen zu wissen, dann wäre das vielleicht ein wenig einfacher! Die meisten werden ja hier über Usernamen identifiziert. Wenn die Rückleuchten hier zum verkauf waren, waren sie doch in den Kleinanzeigen??

Hilf uns also auf die Sprünge!

MFG Timo

evtl. dieser User hier
http://a3-freunde.de/user/public.php?id=51

:freak:

Gruß Andy

…da macht einfach mal so !!! @Roy

kann dir die adresse geben :slight_smile:

hab en bissl rechachiert wenn ich das richtig mitbekommen hab ist dem sein ebay accout gesperrt worden weil er waren nicht versendet hat
will hier aber nix unterstellen oder

gruss daniel

+ Dieser Beitrag wurde von bl4ckde4th am 22.04.2006 bearbeitet

lass mich raten

kontonummer: ***
BLZ: 783 500 00
Vereinigte Coburger Sparkasse

hallo bitte privat ausmachen.
ist rechtlich nicht in ordnung. sorry.