Hallo,
ich brauche dringend Hilfe… Habe mir gerade Faceliftscheinwerfer gekauft. Leider habe ich z.b. nicht das richtige Werkzeug um das Blech im Kotflügel zu beseitigen. Ebenfalls fehlen mir jegliche Möglichkeiten ein Winkelblech für den Umbau zu fertigen.
Nun suche ich jemanden der vielleicht Zeit und Lust hat mir beim Umbau zu helfen… Natürlich bräuchte ich auch noch jemanden, der mir vielleicht so ein tolles Blech machen oder besorgen kann.
Ich danke euch schon mal für alles. Auf dass die A3-Freunde zusammen halten mögen
du gehst in den OBI und kaufst dir dort eine gerade Blech/Metallschere…
gibt links-,rechtsgeborgene und gerade…
und wichtig eine gute metall,blech feile…
mit den beiden mitteln kannst du alles selber machen
hab vor paar monaten auf facelift xenon umgebaut und hab das auch so gemacht. is alles bullshit von wegen abkleben oder so… vorsichtsmaßnahmen hin und her… is echt nicht wirklich nötig. denn der lack is echt hatnäckig…
ich denke, das abkleben ist nur bei schnellen geräten wie flex oder stichsägen notwendig. wenn du alles gediegen und geschmeidig mit handarbeit machst, wird das ergebnis genauso gut und du hast eben das schicksal deines autos unter kontrolle
kannst ja in meiner galerie sehen (wie facelift ab werk^^)
wirst schon merken, sobald du einfach angefangen hast die ersten stücke mit der schere rauszuschneiden.