Brauche Expertentip von LCD TV`S!

Kann mir mal einer Sagen warum die so günstig sind! Kann man da bei uns Programme empfangen. Oder sind die nur in chinesisch.
Ist der irgendwie eingeschränkt zu Deutschen Produkten?

wie jetzt meinst du wenn du dir welche aus China Bestellst

Ja mit chinesischen Fernsehern kannst du nur chinesische Programme empfangen, deswegen sind die ja auch Breitbild - das ist der Ergonomie der schlitzartigen Augen angepasst, das gilt überings für alle asiatischen Fabrikate. Deswegen gibt es in Europa auch noch keine 16:9 LCD Fernseher, sondern überall nur die 4:3 Röhrenmonitore.

Ja genau …nur chinesisch…

deswegen passieren in china auch so viele unfälle weil dort die deutschen automarken nur rechtsverkehr können…

mannomann leute gibts
:lolhammer:

Also ich glaube, hier reden einige aneinander vorbei…g

Nein ich meine das wie beim Handy. Da gibt es doch auch Dual und Tri Band! Für jeden Kontinent ein Band.
Ausserdem haben Amerekanische Autoradios auch andere Frequenzen.
Es kann doch sein das ich keinen Empfang mit den LCD haben kann, weil ein anderer Chip drin ist.

Es geht um das Gerät:
http://cgi.ebay.de/Samsung-LNS4092D-40-LCD-HDTV-with-ATSC-Tuner-Dual-HDM_W0QQitemZ150044244877QQihZ005QQcategoryZ66204QQrdZ1QQcmdZViewItem

+ Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 09.10.2006 bearbeitet

also bevor du dir einen laufts, würd ich mir des bild erstmal in real ansehen…
will mir demnächst auch einen laufen, jedoch sollte man schon 800€ bis ende offen ausgeben…

Ersteiger den mal. Das ist ein gutes und seriöses Angebot! :alk:

Ja das scheint wirklich seriös zu sein. Der Preis ist fair. Da kannst du nix mit falsch machen, an deiner stelle würde ich gleich 2 nehmen. Die kosten sonst 1500 Euro etwa - wenn du nun 2 kaufst, dann sparst du etwa 2500 Euro,

Der ist nach hinten losgegangen…lol. Warst du schon mal in China? Da herrscht Rechsverkehr…

Nur in Hongkong fährt man auf der falschen Seite…

Moin…

ich währe da sehr vorsichtig, Das Angebot ist unseriös, schau Dir mal die Bewertungen genau an, die meisten die da Transaktionen gemacht haben gibt es nicht mehr (Mitgliedschaft beendet) Übrigens schau auch mal, WAS da gekauft und verkauft wurde!! und über die Lieferung aus China gibt es schon warnungen… wird China Abzocke genannt. du überweist und Kein Ware !!. Du muist ja auch noch Verzollen und der Versand ist aus China NICHT mal versichert.
Ist wie mit den Tollen Autos für 8.000 € Neu versteht sich.

Das sind gescammte Auktionen mit übernommenen Namen und Accounts !!

Gruß Olli

+ Dieser Beitrag wurde von igel14 am 09.10.2006 bearbeitet

Ich will mir ja auch nicht so eine Klapperkiste holen. Ich wollte bloß mal wissen ob das hinhauen kann. Ich will sowieso ein andere Modell haben.
Es könnte auch bestimmt probleme mit den Zoll geben.

die Antwort ist einfach, der ist so billig weil es eine Abzocke ist und es das Gerät garnicht gibt, du sollst denen nur deine Kohle geben und bekommst nichts.

Für so ein Gerät muss man 800EUR aufwärts ausgeben, alles andere sollte man sehr skeptisch betrachten.

Bei so manchen Beiträgen hab ich das Gefühl, dass manche nur saudumm daherreden können!
Werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen!
Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 09.10.2006 bearbeitet