Brauche euren Rat!!!

Seit gegrüsst allerseits!

Bin frisch Fleisch, fahre einen '99er, 1.9tdi, 5 türer und würde diesen gerne einem Facelift unterziehen (Scheinwerfer und Rückleuchten).

Ist das überhaupt möglich? wenn ja, wie? und was kostet mich dieser Spass ungefähr?

P.S. Die Bildergalerie, die habt habt Ihr ganz schön gut geschmückt, Respekt!!! :slight_smile:

Quote:

On 2002-07-13 06:37, Apollo wrote:

Seit gegrüsst allerseits!

Bin frisch Fleisch, fahre einen '99er, 1.9tdi, 5 türer und würde diesen gerne einem Facelift unterziehen (Scheinwerfer und Rückleuchten).

Ist das überhaupt möglich? wenn ja, wie? und was kostet mich dieser Spass ungefähr?

P.S. Die Bildergalerie, die habt habt Ihr ganz schön gut geschmückt, Respekt!!! :slight_smile:

Hi

nätürlich ist das möglich. Die Heckleuchten sind überhaupt kein Proplem, brauchst du nur gegen die neuen tauschen. Kosten ca.120-140€ schau bei www.ebay.de

Die Scheinwerfer für vorne kannst Du auch nachrüsten. Muß aber ein kleinen Stück Blech am Kotflügel weggemacht werden und die Stecker müssen getauscht werden, weil die beim neuen eckig sind und beim alten rund.

Gruß Mario

So viel wie ich weiss, ist es kein problem mit den rückleuchten. Mit den scheinwerfern musst du glaub ich ein kleines stück vom kotflügel weg nehmen, dass sieht man dann aber nicht. Alle angaben unverbindlich!