Brauche euren Rat zwecks Felgen

Hi,
bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser in disem Forum nun brauche ich aber auch einmal Hilfe von Euch und zwar möchte ich meinem A (8L 99) neue Felgen spendieren. Ich hab jetzt ein Angebot hier liegen mit 17" Felgen auf 225/45 Reifen. Nun meine Frage ich habe neulich ind er Stadt einen A3 gesehen der hatte auch 17" drauf und das sah aus wie aufgebockt… Nun meine Frage sieht das dann bei meinem auch so aus oder sind die Radkästen ordenlich gefüllt. Wäre es vielleicht ebsser 18" zu holen oder muss dann eine Tieferlegung her?
Schonmal danke für die Antworten!!!

wiso sollte es bei dir anders aussehen?

Kommt natürlich auch auf das Fahrwerk an, wenn du das Ambition hast, ist der wagen scho 16mm tiefer.

aber tieferlegen würde ich sowiso!

mit 18 Zoll siehts noch aufgebockter aus…

ohja hab jetzt 18" drauf, sieht doof aus! muss nun für nen fahrwerk sparen…

Wie gesaggt, kommt das sehr auf dein jetziges Fahrwerk an (Bitte mal Profil ausfüllen :old:)
Also in meiner Galerie findest du Bilder von 17Zöllern mit 225/45 und dem Audi Sportfahrwerk! Ich bin damit sehr zufrieden und von der Optik her ist es "meiner Meinung" nach vollkommen ausreichend.
Stand selber vor der gleichen Entscheidung und hab mich dann für 17Zoll entschieden, da ich nix am Fahrwerk machen wollte (zumindest dieses Jahr). Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut!

MFG, ALex