Brauche euren Rat? A8 Felgen poliert!

Kannst du bitte mal fragen was die Nuvolari SLC Vollchrom jetzt dann mit Bereifung kosten? ist echt wichtig :frowning:

Also die Nuvolari Felgen mit Reifen immer 50 Euro mehr als die A8 Reifensätze, das gleiche gilt für die Felgen.

Für die Felge in SLC Chrom gibt es in ein paar Tagen ein Festigkeitsgutachten, Eintragung ist auch dort möglich…

Wer hat denn nu noch interesse ?

Ich denke, dass ich aussteigen werde. Habe mir auch mal paar Angebote zukommen lassen, und bin günstiger dabei. (Soll keine Kritik an euch sein Jungs und Mädels!)

Habe z.B. für die A8 8x18 mit Goodyear Eagle F1 225/40/18 Kompletträder folgende Preise erhalten:

Am günstigsten war bis jetzt tyreshop24.de - Der hat mir den Komplettsatz inkl. Emblemen, Radschrauben, Auswuchten, Montage und Versand für 1270 € angeboten.

Er hat aber die MAM 8 Felgen. Sind die genauso wie die anderen wie z.B. bei MBautodesign.de, oder gibt es da Unterschiede?

Die Preisspanne von 7 Anbietern lag für die gleiche ware von 1270 € bis 1475 €. Bei manchen kam noch der Versand hinzu!

Gruß Tomi

Bin dabei, aber oben steht kein Preis der Nuvolari in SLC Chrom ?
Müsste dann mit Bereifung 1600€ kosten oder ?

Für die MAM 8 Felgen gibts auf jeden Fall mal ein Teilegutachten… Bei den MBautodesign gibts nur ein Materialgutachten.

Kommt da noch was zusammen?

Sicher dat ! Ich habe noch eine Email geschrieben, ob eine Art Passwort angelegt wird, so dass die Leute von MB wissen, welche Preise hier zugrunde gelegt wurden. So könnte jeder dann telefonisch für sich bestellen.

Wenn ich was neues weiß, maile ich !

Ich werd mir dann auch wahrscheinlich nur die Felgen dort kaufen, für 600 Euros kann man da nix gegen sagen…

Kommt da noch was zusammen?

[/quote]

Sicher dat ! Ich habe noch eine Email geschrieben, ob eine Art Passwort angelegt wird, so dass die Leute von MB wissen, welche Preise hier zugrunde gelegt wurden. So könnte jeder dann telefonisch für sich bestellen.

Wenn ich was neues weiß, maile ich !

Hallo Sven,
kannst Du bitte mal ein kurzes Update geben, wie der Stand der Dinge ist (Passwort oder andere Abwicklung)?
Danke schonmal & schöndes WE!
Ciao
Ralfisti

gibt es schon was neues?

gibt es schon was neues?

Hallo

habe noch mehrfach versucht anzurufen und auf die letzte Email wird auch nicht geantwortet.

Bestellt, sofern ihr wollt, und bezieht euch auf die o. a. Preise. Machen die einen lauten, bestellt nicht dort, den Preis kriegen wir dann sicher auch noch woanders hin!

Entscheidet selbst ob ihr da zu dem Preis kaufen wollt oder nicht, ich persönlich werd meinen Reifen/Felgensatz bei meinem Händler kaufen. Der antwortet mir wenigstens sofort und weiß auch welche Reifen er montiert.

Mir persönlich kam das ganze hin und her etwas merkwürdig vor, bzw. kenne ich das von anderen Firmen etwas freundicher / komfortabler.

Sorry dass ich nix anderes schreiben kann, aber eine Sammelbestellung zu organisieren ist schwieriger als einen Sack Flöhe zu hüten… mal springt einer ab, ein anderer antwortet garnicht und andere wollen nur so mal nicht mit bestellen.

Find ich ehrlich gesagt echt blöd, erst Interesse zu bekunden und anschließend abzuspringen, bzw. ist dies nicht die feine englische Art dem Organisator ggü…

Also , bestellt da und bezieht euch auf die o. a. Preise, sofern ihr das noch wollt…

:stock:

Hallo,

da fühle ich mich nun angesprochen!

Was soll denn das nun heissen da oben?

Ich habe doch klar und deutlich in meinem ersten Beitrag im ersten Satz geschrieben, dass ich mir den Komplettsatz in frühstens 1-3 Monaten erst holen möchte, weil mir die momentane finanzielle Lage es nicht anders zulässt. Und wenn ich nun einen günstigeren Anbieter (tyreshop.de) gefunden habe, der mir ein günstigeres Angebot vorgelegt hat, dann ist es doch klar, dass ich da abspringe.

Trotzdem danke ich dir für die Mühe die du dir in den letzten Tagen gemacht hast.

Gruß Tomi

Ne dich meinte ich auch nicht. Keine Sorge… es geht da um andere Spezis…

Egal!

Alles klar!

:armer:

Hi Sven,
hoffe Du meinst auch mich nicht mit Deiner Kritik - weil: ich will ja bestellen :slight_smile:
Ich werd’ mal versuchen, die Preise, die Dir genannt wurden zu bekommen… - hoffe dass die da nicht so zäh reagieren wie bei Dir :wink:
Auch von mir: Dank für Deine Mühe!
Ciao
Ralfisti

Wer kaufen will ist natürlich nicht gemeint. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Rädern und natürlich auch viel Erfolg bei der Durchsetzung der o. a. Preise !

Du machst das schon !

GRUSS ! ! !

Was sagt ihr denn auf einen 8 L 18 oder 19 Zoll.
Und wie sieht es mit der bereifung aus?
Wollte gerne das der reifen so (Rausguckt). So als ob er nicht passen würde. (Schwer zu erklären)

Was ist jetzt mit der sammelbestellung alles für nen ar…?

Ich finde man sieht das es ein nachbau ist…

LG Bettina

[quote]
8PThorsten hat mir sein Bild geschickt, und falls es noch jemanden interessiert, habe ich es als Image hier hochgelanden.

8PThorsten ich hoffe es macht dir nichts aus!

Gruß aus Stuttgart

Tomi

[/quote]