Tragen die Jungs bei MB Autodesign die Felgen auch ein, wenn man dort vorbeifährt ?
Matse
Tragen die Jungs bei MB Autodesign die Felgen auch ein, wenn man dort vorbeifährt ?
Matse
Ja Tüv Abnahme ist nach telefonischer Absprache auch möglich, immer Mittwochs.
[quote]
Matse
[/quote]
Wird ja immer besser :daumen: Wieviel muss man denn einplanen ?
Matse
Sollten die Felgen von MB nicht eigentlich einen Doppellochkreis haben?
Deine haben ja keinen…
Hab mich auch gewundert das sie keinen Doppellochkreis haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7950394582&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Aber ich kann es mir nur so erklären das die ET 35 Doppellochkreis hat. Ich hab ja die mit ET45.
Zu den Preisen bei der bei der Eintragung.
Bei der ET 35 ist Incl. TÜV Gutachten §19/2. Also normale Eintragungskosten. Und bei der ET 45 kann die Eintragung nur direkt bei MBAutodesign gemacht werden. Kosten laut MB Design 68,50 €.
Vielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen und verbinden das gleich mit einem Treffen in Gelnhausen… die haben auch die Nuvolari Felgen im Angebot, vielleicht können wir eine Aktion planen ?
Keiner Interesse an einer Aktion dort ?
Wenn 5 Leute nen Satz Felgen bei den kaufen würden, da wäre doch noch sicher was im Preis zu machen, und auch Tüv und sooooo…
@sven_HX
will mir auch die Nuvolari Felgen von MB holen. Bekam vor 1-2 Tagen eine Email das es noch nicht sicher sei ob es für den A3 8p auch ein TÜV Gutachten geben würde und mit dem Preis ist das auch so eine Sache bei denen, einmal sagen die 1600€ mit Bereifung und einmal 1800€ (für die Verchromten 8x18 Nuvolari Felgen).
Weißt du näheres ? schreib denen fast jede Woche ein Email ist mir fast schon peinlich
@sven_HX
will mir auch die Nuvolari Felgen von MB holen. Bekam vor 1-2 Tagen eine Email das es noch nicht sicher sei ob es für den A3 8p auch ein TÜV Gutachten geben würde und mit dem Preis ist das auch so eine Sache bei denen, einmal sagen die 1600€ mit Bereifung und einmal 1800€ (für die Verchromten 8x18 Nuvolari Felgen).
Weißt du näheres ? schreib denen fast jede Woche ein Email ist mir fast schon peinlich
Ne ich wollt mir evtl die A8 Felgen oder die Nuvolari holen, näheres zu der Fa. weiß ich auch nicht.
Bei Ebay steht bei dem verchromten Nuvolaris dabei „nur für Export, ohne TÜV“ , bei den normalen Nuvolari Design gibts ein GA drauf… merkwürdig…
Finde nur wenn mehrere da kaufen wollen sollten wir uns echt zusammen tun! Ich glaub das wäre ja jetzt so mittlerweile 3 die dort kaufen wollen…
Hätte man wenigstens mal ein wenig Feedback so könnte man mal anfragen, wie es bei denen so mit nachlass ausschaut…
Ja ist alles etwas suspekt mit diesen Nuvolari Felgen.
Werde sie aber zu 99% dort bestellen.
Bin also bei einer Sammelbestellung dabei.
ALSO JETZT NOCHMAL EIN AUFRUF:
Wer wäre an einer Sammelbestellung dabei ?
HP-wurde bereits oben geschrieben…
Bitte per PM an mich ! Verbindlich aber, nicht wie bei diesem Hin und Her bei den FK Produkten…
Also auf und mailen !
@Jablo83
@Dominik8P
@matzel
Ich muss erst mal dort anfragen was der Versand nach Ö kostet. Und obs ein Teilegutachten für ET45 gibt.
Ich meld mich dann wieder!
Also an den 8x18" ET35 in S-Line-Optik von MB (MB R12 - Zwölfspeichenoptik) für nen 8L wäre ich auch interessiert…
Bei nem guten Preis wär ich mit dabei!
Bei mbautodesign kosten die: A8
Kpl. Radsatz 8x18" montiert und gewuchtet mit Reifen
215 / 225/35R18 / 225/40R18 ab poliert 1090,-
Bei EBAY auch bei mbautodesign:
Audi A8 Räder 8x 18" S Line Felgen m. Reifen 225/40R18
EUR 1.050,00
Bei Sammelkauf müsste der Preis etwas besser sein.
Hallo Sven,
ich würde dir schon sehr gerne zusagen, aber ich habe momentan die nötige Knete nicht, sonst wäre ich auf jedenfall dabei wenn die Burschen uns einen angenehmen Preis machen.
Kannst dich mal mit denen in Kontakt setzten, und mal nachfragen wie es aussieht mit Nachlass, wenn du lust hast!!!
Tomi
Genau das habe ich ja vor, aber es bringt nur was , wenn man weiß wieviele in etwa bei der Aktion dabei wären. Wenn ich jetzt 5 unverbindliche Zusagen habe, und am ende stehe ich da nur mit 2 sind die Preis doch eh nicht mehr einzuhalten… und somit ist die ganze Müh fürn Arsch…
deshalb möchte ich hier wenigstens halbwegs verbindliche Zusagen / Interessenten haben.
Ich bin riesig an den Felgen interessiert, und werde die auch im Frühling auch fahren. Aber die finanzielle Sache ist halt bisschen problematisch bei einem winzigen Zivigehalt!!
Aber wenn ich das Geld nun da hätte, dann wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei!
Bei einem wirklich guten Preis wäre ich auch dabei…
Allerdings hängt dann das ganze noch von dem Reifenhersteller ab…
Genau die Reifen sind auch wichtig.
Ich war heute bei einem Felgenhändler bei mir in der Gegend (verkauft auch bei ebay - Katschak), und der hat mir die A8 Nachbaufelge in 8x18 poliert und mit Klarlack versiegelt mit Pirelli P-Zero Nero für 1250 € angeboten. Ist doch ein guter Preis oder?
Da muss sich aber MB nun mühe geben, um diesen Preis zu toppen!!!