stellt euch mal bitte diese felge (SLC CROME) am 8p vor…
lavagrau und 60mm tiefer und sagt mir eure meinung
Schwer vorzustellen vielleicht sollte man davon mal ein Fake machen Wie groß sollen denn die Felgen eigentlich werden?
OZ hat fast das glkeiche Design in ein und zweiteilig. Das zweiteilige Design finde ich da noch besser. Wie wäre es denn damit?
http://www.ozracing.com/shared/car/prestige/02_big.jpg
Gruß
Florian
@godam: ich kann mir das im moment sehr gut vorstellen! aber die größe spielt schon eine rolle. 17" ist bestimmt zu klein. ansonsten hast du meinen segen
grüße,
wenn ich deiner Vorstellungskraft auch noch ein wenig auf die Sprünge helfen darf.
Dann schau einfach mal auf diese Seite, da kannst du deinen A3 auswählen und farblich abstimmen und dann die Verschiedenen Felgen ansehen wie sie an deinem Baby Wirken.
Hoffe das deine Felgen da auch mit in der Datenbank dabei sind.
Viel Spaß !!
grüße
- Dieser Beitrag wurde von xx-xx-288 am 23.08.2004 bearbeitet
Hallo!
Kleiner Fake.
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=282752&quality=80&maxpixel=800&identifier=c9ac76a533
Gruß
Raoul
@raoul
:schmatz:
das sieht doch ganz gut aus…
was die oz betrifft…erstens gibt es die nicht in chrome, zweitens mag ich mehrteilige felgen nicht so besonders und drittens sind fast alle oz-felgen et35…
ach ja zur dimension… 8x18 ET45 (hoffentlich passt das)
Sehen gut aus, besonders von der Seite…
:daumen:
ja, hast auch meinen Segen gg
Sieht gut aus, die Kombi
Werfi
jep, nice, aber 18" solltens werden… 8*18" ET 45 sollte meiner Meinung ohne Probz passen…
ja aufm 8p ist et45 so die grenze ab wo es möglich ist, ohne schneiden zu müssen…
@ godam
18 ist ja wohl das mindeste…ich kann mir schon die neidischen Blicke vom Werfi vorstellen (SOOOOO große Felgen!).
:trampolin:
Kaufen Marsch Marsch!!
RIESENGROSS!!!
:grins:
aber wolln wir nicht schonwieder den werfi ärgern…obwohl…warum eigentlich nicht…mit ner oral b könnt der die wunderbar putzen…
genau, ich hab mir erst gestern extra dafür ne neue, weiche Zahnbürste gekauft. Ist zwar keine Oral B, ist ne Dr. Best, aber das geht doch auch, oder?
:king:
Werfi
sone interdent…mit diesen gaaaaaaanz feinen bürsten für die zahnzwischenräume…?
Also wenn ich mir die kleinen Felgen vom Werfi in der Galerie so ansehe, fallen mir da noch kleinere feine Kratzer auf. Ich würde gegen die Interdent stimmen…der Werfi hat doch sicher noch ein „großes“ fusselfreies Tuch!
:trampolin:
:heul:
die gibt es noch gar nicht in slc chrome und auch noch keinen termin wann…
nur chromsilber…das ist sicher die gleiche farbe, die alle felgen haben…oder?
vielleicht dann doch lieber atp…dann wär ich auch mit der et auf der sicheren seite…
-
Dieser Beitrag wurde von Godam am 25.08.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von Godam am 25.08.2004 bearbeitet
Also wenn ich mir die kleinen Felgen vom Werfi in der Galerie so ansehe…
Is schon klar warum Du über meine Felgen herziehst → Du bist ja gelb vor Neid, dass ich meine mit der Lupe betrachten kann und Du für Deine ein Mikroskop brauchst
:-p
:peitsche:
Werfi
was soll der aufwand…fingerhut, fekgenreiniger rein und dann mit ne kleinen pinzette die felgen reinlegen…
FERTSCH!
Also ich find die Felgen auch ziemlich geil! Was sollen die Dinger kosten mit Bereifung?
@raoul…Ist das Brillant oder Ebonyschwarz???
Und was hat der für Federn drinnen? Oder Gewinde??
mfg, zero
- Dieser Beitrag wurde von groundzero am 25.08.2004 bearbeitet