Brauche Eure Meinung: Unterboden Neon, welche Farbe?

Hi.

Ich möchte mir Unterboden-Neon-Röhren drunter machen und kann mich nicht entscheiden zwischen Rot und Grün.

Rot würde gut zur Armaturenbeleuchtung passen, grün waren die Autos in The Fast and the Furious.

Was würdet Ihr nehmen? Mein Lack ist übrigens Mingblau Perleffeckt.

MfG

Caesar

Also ich persöllich würde Rot nehmen.

Aber Du weist doch sicherlich das die Dinger nur Leuchten dürfen wenn Du die Tür aufmachst!!!

Gruß survival

Hi

Also wenn dein Auto Blau ist würde ich auch Blaue Röhren drunter machen sieht noch am besten aus wenn die Farbe vom Auto die gleiche ist !

Würde nur blau nehmen. Ist am schönsten wenn es finster ist.

ich würd KEINE roten nehmen … ich kenn jemand der rote drunter hat …die sieht man kaum … ich würde blau oder grün wählen!

mfg alex

hi

möchtge mir auch gerne welche drunter bauen, weiß jemand was die rennleitung macht, wenn sie einen greift`?

auf jeden Fall grün!

Und nimm die dünnen Röhren nicht die dicken, genau Bezeichnung fehlt mir.

Hoffe du weißt was ich meine.

Etwas teurer aber viel heller!

Also das mit dem nur leuchten wenn die tür aufgeht weiss ich, was ansonsten passiert müsst ihr mal tommylee19 fragen. der hat damit schon erfahrung gemacht :-).

hab mir welche bei ebay ersteigert. muss nachher mal den link suchen.

keine ahnung ob die dick oder dünn sind. das stand da nicht bei. aber rein von der logik her müssten doch eigentlich die dicken heller sein, oder?

sind die roten wirklich schlechter zu sehen als die grünen?

das mit dem blau wollte ich gerade wegen der wagenfarbe nicht machen weil das unterschiedliche blau-töne sind.

also im moment tendiere ich dann wohl eher zu grün…

mal sehen ob noch ein paar meinungen reinkommen…

caesar

wenn du nur die beiden farben zur auswahl hast,würd ich rot nehmen,schaut mit blau besser in der kombi aus. ich tendier ja immer noch zu schwarzlicht,das könnte ich mir bei geil vorstellen,frage ist ob das technisch machbar ist

wieso sollte schwarz licht nicht möglich sein? gibbet auch für 12 V. aber man hat nichts davon weil man es nur sehr sehr schlecht sieht, es leuchtet nicht stark, sei den die farbahn wäre durch gehend weiss dann würde der effekt krass sein! Aber so … keine gute idee,

Also @ Caesar, nimm die Roten hat ein Kumpel von mir auch drunter sieht echt gut aus, ich habe zwar Blau weil, Blau macht glücklich :wink:

@all, zum Xten mal, Polizei und UBB,

Fakt ist (jedenfalls in NRW) Man darf die UBB montiert haben, man darf sie auch solange man bzw. Auto steht an haben, egal wo!!!

Wenn sie dich erwischen kostet es 5 € , also billiger als Nebels, wer es nicht glaub fragt bei den Grün weissen nach!

Mich haben sie schon zweimal angehalten, ja und beim dritten gibbet ne Mängelkarte, achso wenn sie euch erwischen sollten wollen sie euch voll abzocken u. erzählen einen von anteige u. 15 € aber gibt kontra und lasst es ecuh schriftlich geben, das kann er aber nicht u. deswegen sagt er hinterher 5 € schöne weiter fahrt noch :slight_smile:

Greetz Tommy,

Ps. wer noch fragen hat kann mir gerne schreiben

Also, jetzt habe ich 2 Stimmen für Rot und 2 für Grün ;-(

Hier ist übrigens der Link zu EBAY

Caesar

Also ich hab in näherer Zeit auch vor sowas zu machen werde Rot nehmen kommt bei einem dunklen Wagen bestimmt ganz gut

Gruss

Flori

Schau mal in die galerie, der Franz hat welche montiert, alerdings die dickere Version die meine ich aber nicht!

sieht man bei schwarzlicht dann nicht die strassenbegrenzungen in hellem weiß? diesen klassischen discoeffekt,außerdem wärs interessant bei nebel,allerdings würd ich dann wohl nicht damit fahren,hätte wohl den gleichen effekt wie eine weiße wand.

naja wenn das nichts bringt,werd ich wohl auch zu blau tendieren,möchte in der wagenfarbe bleiben:-)

So, habe mich jetzt für grün entschieden. Wenn ich sie montiert habe (@tommylee19: Hast Du freitag oder samstag zeit und lust?) werde ich mal ein paar fotos machen…

Caesar

also ich weiss nicht ob mein kollege dicke oder dünne „ROTE“ drunter hat nur die sind nicht so hell wie grüne oder blaue !!! mit nem foto kann ich leider nicht dienen

Hier gibbet Fotos !!!

Kann man denn den Lappen für soetwas verlieren oder Punkte kassieren?

So, habe es endlich geschafft!!!

Hier sind ein paar Fotos:

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Weitere folgen in den nächsten Tagen…

hehe

so wollt ichs auch machen

ABER:

mach besser qualität und mach kleineres format ^^