Hallo!
Hab folgendes Problem: Ich bin Montag Nachmittag von der Arbeit heimgefahren und mitten in der Strecke ist eine rechts links Kurvenkombination. Als ich von der Rchts in die Links eingelenkt habe, war da auf einmal so ein lautes Knacksen. Bin gleich stehengeblieben mal nachgesehen was los ist -> war aber nix.
Bin dann weitergefahren und hab festgestellt, daß es nur bei stärkeren Linkskurven ist. Auch wenn ich vom Firmenparkplatz wegfahre (muß fast komplett Links einschlagen) ist dieses Knacksen zu hören. Kommt irgendwie von rechts vorne. Es hört sich so an, als ob eine Bremse festgerostet währe und mann möchte aus dem Stand wegfahren.
So. War heute bei meiner Audi Werkstatt, aber die haben nix gefunden. Haben alle Schrauben nachgezogen, Radlager überprüft,… haben gut und gern eineinhalb Stunden herumgesucht. Der Meister meinte dann, es könnte von meinem KW Gewindefahrwerk sein, daß ich seit 1 1/2 Monaten eingebaut habe. Ich glaubs aber nicht. Hab für die Fahlersuche nichts bezahlen müssen aber es Knackt noch immer.
Ich persönlich tippe auf das Domlager vorne rechts. Aber ich kanns ja nicht wechseln lassen, und dann wars das garnicht.
Jetzt meine Bitte: Da ja hier jede Menge A3’s zu finden sind hoffe ich, daß schon jemand so ein Problem gehabt hat und mir weiterhelfen kann!
Danke schon mal im Voraus!!!
Andi
(a3_quattro)
Hi…
hatte sowas bei meinem 3er Golf auch gehabt … da lags an der Antriebswelle… da war ne manchette undicht un es ist dreck reingekommen … irgendwann isse dann abgerissen …
gruss dEELiTE
Glaub nicht des es die Halbachse ist. Auto ist ja erst 2 Jahre alt.
Kennt dieses Problem wirklich keiner?
quattro
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6111&forum=7&3
Schau mal da nach,.... ich kann Dich verstehen !!!!!
Gruß Taurus
Schau mal da nach,.... ich kann Dich verstehen !!!!!
Gruß Taurus