Hallo Leute!
Mir ist heute was total beschissenes passiert!
Beim Einbau der Tachoringe ist mir die Plexiglasscheibe gebrochen, besser total zerbrochen! Und nun- ein neues instrument kostet 290 teuros-doch ein wenig viel! Habt ihr nun eine idee oder sonstiges was ich tun könnte und wo ich so ein neues glas herbekommen kann? danke schon mal!
MFG!
wie hast du das den geschaft??
würde mal zum schrottplatz gehen, vielleicht steht da ja ein zerschrotteter wagen, bei dem das cockpit noch ok ist
ne lösung wäre eventuell die scheibe mehr oder weniger wieder zusammenzukleben eine schablone zu machen und mal die glaserei zu fragen ob die dir sowas anfertigen könnten …
… wenn das mal keine gute idee ist ?
oder ohne glas fahren
Quote: |
|
…Aber mit dem gebogenen wird's echt mal schwer denke ich, oder?
Quote: |
|
Cooles optisches Tuning würd ich mal sagen. g
Nein, wirklich… wenn Du nicht gleich ein neues Kombiinstrument kaufen willst…sehr schwer!
und bitte bitte laß dir vom glaser keins aus glas machen! da wär mir die verletzungsgefahr im unglücklichen falle eines unfalls doch viel zu groß!
Bei Ebay werden auch oft komplette Tachos verkauft. Nicht so teuer wie bei Audi. Wie hast Du den beim Ringe einbauen die Scheibe kaputt gemacht?
Hallo!
Ich frage mich auch gerade wie Du das hinbekommen hast?!
Ich würde Dir auch empfehlen Dich mal bei eBay umzukucken. Du ersteigerst dort zwar dann einen kompletten Tacho, obwohl Du nur das Gehäuse benötigst, aber das ist trotzdem billiger als bei Audi einen neuen zu kaufen.
Achte nur darauf dass Du den richtigen ersteigerst (analoge/digitale Uhr & mit / ohne FIS).