Brauche Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln.

Hallo.

Ich weiß einzelne Themen meines Problems wurden mehr oder weniger schon hier behandelt.

Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.

Ich besitze einen A3 Bj 11/2000 (Facelift) mit einem Symphony I Radio uns einem vollaktiven Bose soundsystem. Also vordere und hintere Boxen sind aktiv angesteuert. (habe ich ausprobiert)

Frage Nr.1 Möchte mir das JVC MP3 Radio einbauen. Was benötige ich alles zum Umbau von Doppel-Din auf ein normales Radio.

Mein Audi Händler hat da anscheinend keine Ahnung.(Die komplette Aufnahme für das Radio hinter der Abdeckung ist größer-Aluträger)

Frage Nr.2 Woran erkenne ich ob mein Symphonie I an einen CAN-BUS angeschlossen ist?

Wer von euch hat oder hatte die gleiche Ausgangssituation wie ich?

Bitte bitte helft mir.

E-Mail. Seidles@t-online.de

MfG A3-Neo

Hallo!

Ob es für den doppel-DIN Schacht Adapter gibt, oder ob Du eine neue Mittelkonsole brauchst, kann ich Dir nicht sagen.

Alle sonstigen Adapter sind im FAQ aufgelistet.

Ob Du den CAN-Bus hast erkennst Du daran, ob Du Zündungsplus, Beleuchtung und Geschwindigkeit im ISO-Stecker hast. Falls nicht werden diese über 2 miteinander verdrillte Leitungen über den Mini-ISO-Stecker übertragen. Wie Du dann ein anderes Radio einbaust steht auch im FAQ.