Hi
Ich habe das „Glück“ von meiner Teilkasko eine neue Stoßstange vorne wie hinten gesponsort zu bekommen.
Könnt ihr mir ein paar coole empfehlen?
Randbedingungen:
1. nicht deutlich teurer als Serie
2. Altagstauglich, d.h. min. 5 cm Bodenfreiheit (Ambitionfahrwerk)
3. passen sollten sie auch
Freu mich auf jeden Tipp.
cu
craven
Hy!, Nimm die von Rieger oder Seidl.
Gruß Werner
Quote: |
|
Nur mit Standard Ambition-Federn ein(e) Seidl oder Rieger Front bzw. Heck??? Wie sieht das denn bitte aus?
Meine Meinung: Entweder Du machst den Umbau komplett d.h. neue Felgen und Fahrwerk aus eigener Tasche bezahlen… oder nimm die ganz normale Audi Front und das normale Audi Heck. Sonst sieht das echt mal ganz komisch aus. Ach so ja, Seidl-Heck macht sich auch nicht so gut ohne Seitenschweller.
Ist nur meine Meinung so.
wie hast den das gemacht mit der versicherung - muss meine motrohaube neu lackieren lassen
@tim:
Mehr als die kaputten Teile will ich nicht tauschen. Da fehlen mir das Geld und die Straßen zum fahren :).
@Snowy:
Ich hab auf der Autobahn ein Stück Wildschwein überfahren. Es war echt kein Spass.
Achja, wurde eigentlich beim Faceliftmodell an den genannten Teilen was geändert?
craven
Ja das untere Teil wurde geändert kommt dem S3 näher würde ich sagen. Und man kann NSW unten einbauen, haben einige hier aus dem Forum schon vom Nicht-Facelift auf Facelift-Unterteil umgebaut.
Kannst auch eine S3-Stoßstange vorne hinbauen…