Hallo, ich besitze einen Audi A3 1.8T mit 150 PS Baujahr 11.2001. Ich würde gerne den schwarzen Grill von INXX haben und einen bösen Blick wo bekomm ich die Sachen her, weil hab die bis jetzt nur für die älteren A3`s gesehen. Der neue A3 hat ja die Scheinwerfer anders.
Und noch ne Frage wie schon gesagt hab den 1.8T 150 PS was könnt ihr mir für einen Auspuff empfehlen der nen richtig guten Sound hat. Im Moment habe Ich die Halbanlage von eisenmann Stufe 2 ist nicht so der Hit.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. :-?
anstatt geld für einen esd auszugeben würd ich mir erst mal eine anständige leistungssteigerung holen…ich meine Optik ist ja schön und gut aber mit mehr ps hast du bestimmt wesentlich mehr spass…!!!
Die Scheinwerferblenden und den Kram kriegst bei
www.dts-tuning.de www.duw.de oder direkt bei kamei oder je-design .
die grillgitter sollten auch bei deinem modell passen oder nicht ??? hab schon einige facelift A3 mit INXX und Kameigrillen umfahren sehen
bastuck oder harmann sollen gute esd haben (kann da nicht so mitreden da ich einen diesel hab)
Zum Thema Auspuff gab es schon so viele Topic, einfach mal ein bißchendurchblätern und lesen.
Richtig laut wird es nicht selbst bei Umbaumaßnahmen nicht!
Die einen sagen Eisenmann die anderen Bastuk.
Ich habe BN Pipes beim 1.8T gehört und muß sagen das mir das am besten gefällt!