Brauche ein Foto vom A3 Motorraum + Beschreibung

Hi,
#ich muss wissen ob mein Auto nen Bowdenzug hat. Dhaer bräuchte ich nen Foto worauf der zu erkennen ist, damit ich runtergehen kann und gucken kann :slight_smile:

Bowdenzug wohin? An die Drosselklappe?

keine ahnung :slight_smile: Nur daran kann man sehen ob man E-GAS hat :slight_smile:

Da Du einen 1.8er hast, ist die Drosselklappe in der Nähe des Luftfilterkastens montiert. Wenn Du Seilzug hast, ist daran eine kleine schwarze Scheibe montiert, an der der Seilzug eingehängt ist. Bei Deinem Baujahr gehe ich allerdings mal von E-Gas aus.

Hi
Baujahr war aber 98, der standen nen Jahr oder so auf dem Hof.

Naja, wo ist der Luftfilterkasten :wink:
Kannst du vll nen Foto machen :slight_smile:

Hallo.

Bisschen die Suche quälen hilft meisten…

Gruß

Jerome

thx :slight_smile:

bei mir sieht das genauso aus :frowning: Das hab ich kein E-Gas :frowning:
Schade (blöde AUDI Kundenbetreuuung)

ma ne blöde frage. was ist e-gas?

e-Gas bedeutet, dass die Drosselklappe elektronisch gesteuert wird -> ohne Bowdenzug

Müsste eigentlich auch bei den Ausstattungscodes dabei sein:

0L0 = Gasfußhebel mit mechanischer Betätigung
0L2 = Gasfußhebel mit Elektronikmodul