Hallo liebe a3 freunde,
bin gradauf der suche nach nem a3 und bin schon auf ein paar passende autos gestoßen.
Erstmal die frage, ist es normal das der a3 immer noch so hoch gehandelt wird?, und auf was muss ich besonders achten beim kauf?
Habe mir ein budget von max. 5000€ gesetzt.
Im Internet bin ich auf folgendes gestoßen:
Audi A3 1.9 TDI Attraction EUR 3.800= wegen beschädigung runtergehandelt auf 2.500 €
HSN: 0588, TSN: 639 Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 3.800
Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 234.500 km
Hubraum: 1896 cm³
Leistung: 81 kW (110 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro2
Umweltplakette: 3 (Gelb) Erstzulassung: 06/1999
HU: 06/2012
AU: 06/2012
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Nagarro Blau metallic
Farbe: Blau metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung,
Sitzheizung, Zentralverriegelung ,
Fahrzeugbeschreibung:
Der Zustand des Fahrzeugs ist gut auch optisch.
Da es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt,sind daher Gebrauchspuren nicht zu vermeiden.Langstreckenfahrzeug, da Pendler.
Der Zahnriemen,die Wasserpumpe und die Umlenkrollen wurden 2x erneuert (90000Tkm und 180000Tkm,Belege vorhanden).
Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug.Das Fahrzeug befindet sich seit 06/1999 in meinem Besitz,ergo Erstbesitz.
Ein wartungsfreier DPF ist eingebaut,da Motor Typ AHF,bekam er leider nur die „gelbe“ Feinstaubplakette.
Das Fahrzeug ist SCHECKHEFT-GEPFLEGT.
Weitere Infos:sehr sparsam (kombiniert 5-6l/100km,mit einem Tank (45l)ca. 800 und 1000km,
8-fach bereift (d.h.4 auf Alu-Felgen)+Ersatzrad, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar,Zentralverriegelung mit FB,
FIS,Schiebedach,Sportsitze,Rücksitzbank umklappbar (60/40),Kopfstützen hinten,Servolenkung
Seitenspiegel elektr. Einstellbar.Das Fahrzeug wurde 2 x beschädigt,der entstandene Schaden wurde in einer AUDI Werkstatt repariert.
Preis = VHS.Neue BRSCHE+BELÄGE+TÜV
bin um jeden rat dankbar
grüßle andy