Ich hatte auch das 6230, war so nebenbei erwähnt super zufrieden, keine Abstürze, Akku hielt lange usw. Aber zurück zu Thema, habe nun das D500 udn bin mit dem Handy unzufrieden…
Gard weil man Nokia gewöhnt ist… Eingie Funktionen die bei jedem anderen Hersteller standart sind, hat das Samsung nicht. Ich spreche hierbei z.B. von Profilen die van vordefinieren bzw. einstellen kann.
Das Samsung hat lediglich eine Taste zum auf LEISE stellen den Handy`s. Mehr nicht.
Ebenfalls kann man die Adressen nicht vom Handy auf dei Simkarte kopieren.
Usw, so häufen sich die Nachteile…
werds mir im handyladen bei uns am ort holen, bei dem preis kommt es auf 50eu hin und her net mehr an
:trampolin:
werde es mit nem d1-vertag nehmen…obwohl ich noch einen für ein halbes jahr hab, muss ich halt noch 6monate umsonst grundgebür zahlen…aber ich wills jetzt sofort…
kostenpunkt so 550-650 eu…je nach vertrag…gibt auch schon billiger, dann aber net d1 oder vieltelefonierervertrag…
wenn du es ohne vertrag kaufst isses bei amazon für 749eu zu haben…
Aber, mal ehrlich, das Nokia 8800 sieht doch nur gut aus, und das war’s! Für den Preis gibt es keinerlei Gegenwert: Kurze Akkuzeiten (der mitgelieferte Zweit-Akku sagt ja schon alles, und mein 3 Jahre altes Nokia 6310i schafft immer noch 10 Tage Stand-By mit SMS und Telefonieren), Mono-Headset für Radioempfang, keine Megapixel-Kamera & kein erweiterbarer Speicher für den Musik-Player. Aber wahrscheinlich ist das ja gerade der Luxus, wo nichts ist, kann man nichts falsch machen. Immerhin ein Nokia-typisches, sehr gutes Menü und tolles Display, aber ist ein Stück Metallgehäuse so viel Wert? Die größte Schwachstelle ist für mich eindeutig der Akku, wenn der jetzt schon kaum Leistung bringt, wie ist das erst in einem Jahr, wenn der schon zigmal geladen wurde?
das ist ein handy!!
einst erdacht um mit anderen leuten zu telefonieren!!!
ich will da kein radio mit hören, nix speichern, keinen speicher erweitern, oder gar urlaubsvideos mit drehen…und weisst du auch warum??
GENAU!!!.. WEIL ES EIN HANDY IST!!!
nee jetzt mal im ernst…
man muss sich halt überlegen was man will und ich hab mir das ding am samstag angeschaut und das ist halt einfach nur schön, dezent und edel…
vom design bis hin zu signal und klingeltönen…einfach stimmig…
um mal nen schnappschuss für ne mms oder so zu machen genügt ne svga kamera allemal…für alles andere hab ich ne kamera…und notfalls würd ich es auch ganz ohne kamera nehmen…