Brauche dringend Hilfe--> Schiebedach funkt. nicht richtig!

hallo leute seit vorheriger fahrt funktioniert mein schiebedach nimmer richtig. fenster und sonstige elektrik einwandfrei. wenn ich den schalter auf öffnen stelle knackst es sogar bissi. auf alle fälle gehts jetzt nimmer zu!!!
habt ihr tips und guten rat für mich?
grüße

Es gibt doch auch ne Notverriegelung unter dem Elektroantrie…also, da wo der Schlater ist…darunter müsste der Notantrieb sein…steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin…:!

Hast die Mechanik malgescmiert?? Vielleicht ist die einfach zu mit Dreck oder Salz oder so…!

hab auskunft im chat bekommen und es so wie du auch sagst von hand zu gedreht. daraufhin ging die elektrik wieder, hab die führungsschienen schon mal geschmiert ja. was muss ich genau schmieren? (WD-40?)
danke und grüße aus salzburg

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 06.04.2005 bearbeitet

Hallo!!

Hoffentlich ist nciht das Seil gerissen bei dir!! Denn dann geht gar ncihts mehr auch nicht mit der Komischen Kurbel :slight_smile: oder ist es beim A3 per Kette??? Hast du schon alle Sicherungen überprüft?? Vielleicht hat der Motor auch ein Thermoschutzt (leider steht davon nichts in meinem Buch) der jetzt geschaltet hat!! nun Weiß ich nicht ob es ein automatischer Thermoschutzt ist oder ein manueller den man selber wieder aktivieren muß!!
Wie gesagt das sind meine vermutungen oder der Motor ist aufgeraucht!!

MFG Timo