Hi Leute…
Hab mit heute endlich das H&R CUP-KIT (60/40) mit 8x17" Felgen einbauen lassen !!!
Als ich den Wagen abgeholt habe traf mich fast der Schlag !!!
Die Karre sieht vorne aus wie ein Trecker ; ich schätze mal hab so 5 cm LUFT im Radkasten !!! Und ich denk mal ne 60er Tieferlegung iss schon recht tief !!! Bin natürlich im Laden fast ausgerastet ; Die werden jetzt morgen mal bei H&R anrufen und dann müssen wir mal schauen !!!
HABT IHR SOWAS SCHONMAL GEHÖRT ???
WAS SOLL ICH MACHEN DENN ICH HAB ECHT DEN KAFFEE AUF…:-(((((
BITTE HELFT MIR !!!
MFG
MICHA mit 300 Puls…:-(((
das kenn ich nur von den Weitec Fahrwerken. Da ists auch ein Drama!
Drum bin ich auf Gewinde umgestiegen!
ich denk mal das die Federn sich noch senken werden
Da wird sich nix um ca 4-5cm senken !!!
Abgesehen davon iss der jetzt höher wie vorher serienmäßig !!!
Und auch die bei PREMIO haben gesagt das da was nicht stimmt !!!
MICHA
UND HINTEN ISS ER TIEFER WIE VORNE…HALLO !!!
ISS JA EIN KEILFORM FAHRWERK ABER DAS SOLLTE DOCH WOHL ANDERSRUM SEIN…:-(((((
MICHA
Äh…das ist ja echt heftig…haben die die Federn verwechselt???
Hmm,
vielleicht hamm sie Dir die Federn von der TDI Version eingebaut?? Der is ja schwerer und hat somit stärkere Federn.
Gruss Oliver.
nun die federn kann man gar nicht vertauschen.aber ich glaub,das weißt du selber.
nun das kenn ich von nem anderen federnhersteller die wir in der firma verkauft haben. die waren auch höher als die originalen. tja kaum zu glauben.
aber der federnhersteller hat sie natürlich ausgetauscht. da hatte ne ganze serie den fehler.
Vorne-hinten vertauschen ist sicher schwer…aber was wirklich vielleicht möglich ist, dass die die Serienfedern wieder eingebaut haben…
Das dürfte ja nicht unmöglich sein…!
Die Serienfedern+Dämpfer hab ich zu Hause !!! Kann also leider schlecht sein…:-((
dann geb se wieder zurück und steck halt etwas mehr geld rein wenns geht und hol dir ein gew.fahrwerk…
…das wird wohls beste sein…
viel erfolg noch
da muß ein fehler beim einbau vorliegen, kann ich mir gar nicht anders vorstellen. User roadrunner hat auch das cup kit drin und es sieht eins A aus, abgesehen davon, dass man keine Keilform sieht. Aber tief is er.
Ich fahre auch das H&R CUP Fahrwerk. Wenn man von der Seite draufschaut, Scließt der Reifen am Radkasten ab. Also, keine Luft zwischen und schon gar nicht 5 cm. Fahre 18 Zoll. Ist aber auch eine TDi.
Gruß Wolverine