Heute ist absolut nicht mein Tag. Wollte heute vormittag eine kleine Spritztour mit meinem A3 machen und beim Ausparken erwische ich eine Garage (die mir gegens Auto gesprungen ist). Nach dem Ärger bin ich dann trotzdem noch gefahren und dann kommt der Plattfuß. Vorne Rechts platt und ich zu blöd einen Reifen zu wechseln. Nach kurzen warten auf den ADAC dann die Hilfe und ab nach Hause. Heute packe ich das Auto nicht mehr an. ICH KÖNNTE KOTZEN. War gerade dabei mir eine neue Car-Hifi Anlage zusammen zustellen. Muß wohl jetzt erstmal warten. Zuerst die mal Kratzer von der Stoßstange entfernen lassen und einen neuen Michelen Reifen ausziehen lassen.
Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Gruß
FlickerFrei
ey so tage gibt es
kopf hoch das wird schon wieder
wen die krazer nicht so schlim sind ist das ja auch gleich erledigt
da weist du wenigsten was du wider an deinem auto machen kanstg
überlegt doch mal was du schon schönes mit deinem a3 erlebt hast
da ist das von heute doch nicht so schlim
nims leicht
und wenn dir nich beser geht meld dich bei mir
mfg mane
@ FlickerFrei
Dann tröste dich mal damit, dass es auch anderen so geht. Mir ist gestern auch jemand in meinen A3 reingefahren. Ich bin mal gespannt, wie das von der Versicherung reguliert wird. War nämlich eine etwas komplizierte Situation: Ich war gerade auf der Strasse unterwegs und wollte rechts auf dem Bordstein parken. Gerade als ich den abgesenkten Bordestein hochfahre kracht es auf einmal hinten. Zuerst habe ich gedacht, dass ich einfach zu blöd war und den Abstand zum parkenden Fahrzeug falsch eingeschätzt hatte. Dann sagt mir allerdings eine Zeugin, dass dieser just in dem Moment angerollt ist und sozusagen mir in die Seite. Tja, und jetzt bin ich mal gespannt wie die Versicherung die Schuldfrage klärt. Ich habe nicht geblinkt um Anzuzeigen, dass ich auf den Bordstein fahren will und ich konnte meinerseits auch nicht erkennen, dass der andere Wagen losfahren würde.
Ein Fall für dumm gelaufen…
Aber shit happens ja bekanntlich.
So long
ciao
Marco
… ich kann Dir nur den Tipp geben: entfern aus Deinem Nicknamen ein ‚l‘ & ein ‚f‘ an den richtigen Stellen und Denk an das was dabei rauskommt oder besser tu es - dann vergisst Du auch ganz schnell den heutigen Tag
Gruss Frank
Naja…das baut mich wenigstens schonmal etwas auf. Trotzdem ist sowas sehr ärgerlich. Hab den Wagen erst 2 Wochen. Mal sehen, was die Lackiererei sagt. Ist doch mehr Lack ab, als es im ersten Moment aussah.
@schapy
hmm…will den frust jetzt nicht an meiner Freundin auslassen. Komm auch so schon irgendwie drüber.
Schönen Tag noch…
Gruß
Flicker-Frei