wollt fragen ob von euch einer ein ABE hat für ein FK Gewindefahrwerk für Audi A3 8l? hab von einem freund eins ausm VW Bora bekommen und das original die selben Dämpfer verbaut sind müsste es auch ein Abe fürn A3 geben.
Fordere eins per Mail beim Hersteller an oder schau ob se nen DL Bereich haben.
Gruß Markus
[quote]
wollt fragen ob von euch einer ein ABE hat für ein FK Gewindefahrwerk für Audi A3 8l? hab von einem freund eins ausm VW Bora bekommen und das original die selben Dämpfer verbaut sind müsste es auch ein Abe fürn A3 geben.
[/quote]
danke
:schmatz:
Für das FK-Gewinde FW gibts keine ABE für´n A3 8L, da is a TÜV-Gutachten dabei, wie eigentlich bei jedem FW und damit musst du zur Abnahme zum TÜV fahren.
Und wenn du nicht die Standart Alufelgen hast, muss entweder das FW oder die Felgen/Reifen im Brief eingetragen werden!
Gruß Tom
hmm ich dachte in den brief müssen nur einzelabnahmen eingetragen werden … muss ich jetzt wenn ich mein neues fw am di eintragen lass den brief mitnehmen ?
grüsse
Ich würd schon mal den Brief mitnehmen!
Kannst ja dann mal berichten wies bei dir war…
Gruß Tom
[quote]
hmm ich dachte in den brief müssen nur einzelabnahmen eingetragen werden … muss ich jetzt wenn ich mein neues fw am di eintragen lass den brief mitnehmen ?
grüsse
[/quote]
Hab auch ein Fk fahrwerk,von einem Kumpel.Die A…pfeifen von D&W ( SAFTLADEN…) haben da auch das gutachten für Vw Bora mitgeschickt.einfach die nummern der federn mit dem gutachten vergleichen…
Mfg.