hab grad was bei ebaxy gefunden, und finde so sollte jedes kennzeichen aussehen:dafuer:
110331894049
was haltet ihr davon?
mfg
hab grad was bei ebaxy gefunden, und finde so sollte jedes kennzeichen aussehen:dafuer:
110331894049
was haltet ihr davon?
mfg
glaub nicht, dass das erlaubt ist. ein kennzeichen ist ein amtlichen dokument.
hehe
Ich finds lustig! Aber ob das überhaupt jemandem auffällt?!
Grüße
natürlich ist es net erlaubt, man brauch jetz aber auch net gleich jedem den spaß nehmen…
ich finds sehr gut
das nenn ich mal "gag"
denke aber nicht das das erlaubt ist!
Eigentlich ja ganz nett…
Aber doch unnötig, wobei die 3 Euro sicher keinem weh tun würden.
ach die details sind doch das wichtige, beim auto verschönern
Hab schon öfters Kennzeichen mit FCN oder FCB in den EU-Sternen gesehn. Aber interessante Frage ob das noch Legal wäre, die Funktion des Kennzeichens wird weder manipuliert noch eingeschränkt. Andererseits muss man ja für fast jeden Pups TÜV haben
naja denke erlaubt ist es net, nur denk auch das da keiner etwas sagen wird
jegliche veränderung des KZ ist komplett verboten. du darfst nichtmal die zahlen nachmalen wenn dort farbe fehlt.
… es muss ja nicht erlaubt sein, es reicht ja wenn es geduldet wird;-)
Aber wie sieht es aus wenn man im Kennzeichen anstatt dieser Länderkennung seinen Firmennamen dahin macht?
Eine Firma bei uns hat das bei fast allen Firmenwagen gemacht!
…alte kennzeichen (bis 96 oder so) ham doch den blauen balken ja nichtmal…also kann der ja jetz nich soo wichtig sein
aber die autos,die keinen blauen balken mit dem D haben und ins ausland wollen, brauchen einen großen D aufkleber, bei denen mit balken reicht das kleine D…gilt aber nur innerhalb der EU
braucht man das kleine D überhaupt noch wenn man den balken hat?
hab sowas net drauf und werds mir garantiert auch net aufs auto backen
mfg
Das ist völlig irrelevant,du hast nunmal ein EU Kennzeichen und darfst es in keiner Weise verändern.Daß es den blauen Balken früher gar nicht gab ist egal.
war auch eher so gedacht dass es die polizei eher merken würde wennma ne tüv plakette mir audi zeichen hat als an ner stelle die andere autos gar nich erst brauchen…war ja klar dass sich da wieder jemand drüber aufregt^^
war auch klar, wollt hier keine diskussion über erlaubtes oder net erlaubtes starten, fands einfahc nur cool
mfg
des isses auf jeden fall