brauch EURE hilfe, Rieger S3 oder S3-Tuning RS4?

hi,

ich bin mir nicht im klaren was ich für eine stosstange holen soll? die rs4? oder die s3 von rieger? (ist der originale audi s3, aber die stosstange sieht genauso aus.) was soll ich machen? gebt mir ein bisschen feedback und eure meinungen. vielleicht hat der ein oder andere schon ein bisschen erfahrug gemacht? merci jungs und mädels. mfg danny


Ich verstehe eins nicht - wieso fragst du nach der RIEGER S3-Schürze und zeigst ein Bild von der originalen S3-Schürze ?



Die Rieger-S3-Schürze sieht ganz anders aus als die Originale.

Weiteres findest du unter www.rieger-tuning.de



Ich selbst würde zur originalen S3-Schürze tendieren.


Also die Rieger S3-Stoßstange sieht ganz bestimmt nicht so aus wie auf dem Bild!!! Sonst hätte ich DIE nicht im Keller liegen!



Ich hab mich für die Rieger entschieden weil ich glaube das bald jeder mit der RS Stoßstange rumfahren wird und weil die mir persönlich besser gefällt.



Gruss

Erti


hi, ich habe gemeint die sieht genau gleich aus`? wo kann ich bilder sehen wie die aussieht? bei der rieger webseite sieht man ja auch nur einen originalen s3, oder? mfg danny


das ist doch die s3 stosstange oder?



Mal schauen ob ich es hinbekomme…



http://www.tommy-meiers.de/motorshow/Seiten/DSC02492_JPG.htm



Hoffe es klappt. Bin nicht so der Fachmann.



Gruss

Erti






Quote:


On 2003-01-20 16:21, Erti wrote:

Mal schauen ob ich es hinbekomme…



http://www.tommy-meiers.de/motorshow/Seiten/DSC02492_JPG.htm



Hoffe es klappt. Bin nicht so der Fachmann.



Gruss

Erti












das soll die s3 stosstange sein? wohl kaum oder? oder meinst die rs4? mfg


Das ist die 100%ig!!!




Quote:


On 2003-01-20 16:29, Erti wrote:

Das ist die 100%ig!!!










nein auf dem link den ich weiter oben gepostet habe, das ist sie. auf dem schhwarzen audi ist sie drauf. 1 zu 1 genau die gleiche. mfg


Quote:


On 2003-01-20 16:17, FastandFurious wrote:

das ist doch die s3 stosstange oder?








Der obere A3 der gezeigt wird ist mit Rieger-Schürze…

Der schwarze darunter ist original S3 !

Da sieht man aber schon eindeutig nen Unterschied…



Grüsse Birne


aso??? ich dachte man könnte die original s3 stoßstange für den a3 kaufen weil sie dort abgebildet war. also in dem fall ist die s3 stange das andere. shit, aber was solls. mfg


najo

aber es mit ein wenig arbeit bekommst auch die originale s3 stossstange dran an deinen a3



musst dich hier umfragen gibt eh genug die das scho gemacht haben!


Quote:


On 2003-01-20 16:42, BlackBenson wrote:

najo

aber es mit ein wenig arbeit bekommst auch die originale s3 stossstange dran an deinen a3



musst dich hier umfragen gibt eh genug die das scho gemacht haben!








tja ich weiss, will ich aber nicht machen. mfg danny


warum heisst die von rieger eigentlich so wenn es eigentlich gar keine s3 stosstange ist? finde ich ein bisschen komisch. mfg danny


Da ja fast jeder jetzt die rs4 Stoßstange fahren wird schau doch mal bei www.seidl-tuning.de nach der baut auch eine.

Werner

Quote:


On 2003-01-20 15:49, FastandFurious wrote:

hi,

ich bin mir nicht im klaren was ich für eine stosstange holen soll? die rs4? oder die s3 von rieger? (ist der originale audi s3, aber die stosstange sieht genauso aus.) was soll ich machen? gebt mir ein bisschen feedback und eure meinungen. vielleicht hat der ein oder andere schon ein bisschen erfahrug gemacht? merci jungs und mädels. mfg danny







weiss nicht, finde die stosstange nicht gerade der hammer. aber danke für dein tip. mfg danny


Quote:


On 2003-01-20 21:27, FastandFurious wrote:

warum heisst die von rieger eigentlich so wenn es eigentlich gar keine s3 stosstange ist? finde ich ein bisschen komisch. mfg danny






die heißt ja s3-look stoßstange das bedeutet wohl „sieht so ähnlich aus“ oder eigentlich doch anders!