Brauch euere Hilfe wegen einem Fahrwerk

Hallo Leute !
Ich brauch mal euere Hilfe ich will mir in den nächsten Wochen ein Fahrwerk bestellen ! Mein Broblem nun ich wil mir kein KW Suspension mit der Tieferlegung 50/50 kaufen und da ist ja nun das leidige Problem mit den Stabis muss ich nun das Stabi set mit bestellen oder nicht ? ein Paar infos zu meinen Wagen : Bj. 1999 1.8T
Achselast bis 955 KG 5 Türer. Ist kw ein gutes fahrwerk weil ich habe bis jetzt noch keine negative beurteilung gehört und muss ich was an der karosserie machen mit der Felgengröße 18Zoll ET35 8J und der Reifengröße 225/40R18 und hatt jemand die Tieferlegung verbaut und ein Paar Bilder ?

So is alles ein bissel lang geworden aber ich hoffe ihr Könnt mir helfen
MFG Christian

du willst dir kein KW 50/50 Fahrwerk kaufen und fragst trotzdem ob es zu empfehlen ist???

vermutlich das k zu viel geschrieben???

Bau demnächst auch von KW 40/40 auf 50/50 um + Domlager von Bonrath. Ich rechne damit das ich den Stabi wechsel muß. Nehme den vom TT der ist ja nicht ganz so teuer. Müßte normalerweise ohne Probleme gehen. Habe auch 8x18 ET 35. Bilder gibt es hier nicht so viele von KW 50/50.
Außer User Swza . Aber könnte evtl. minimal anders sein weil er auch Domlager vorne glaub drin hat und nen anderen Motor wie du.

Hoffe wenigtens ein klein wenig geholfen zu haben.mfg