Brauch dringend Schaltplan für bose sound system

Hallo,
Es muss der schaltplan von 8p sein weil sonst stimmt es nicht in den woofer müssen 4 kabel gehen.

Ich will mir ne endstufe rein machen und das audio signal vom bose woofer abnehmen. Deswegen brauche ich dringend einen Schaltplan was am bose woofer anliegt (recht ± und links ±) es sind genau 4 kabel nur weiss ich nicht welche zusammen gehören :frowning:

Hoffe jemand kann mir helfen.
Gebe mal meine E-mail raus wer was hat bitte schicken.

Steffen.Gegenheimer@t-online.de

Danke schon mal für eure Hilfe

Check mal deine EMail. Ich hab dir was geschickt. Lass mich mal wissen ob dir das weiterhelfen konnte.

Das ist aber der Basslautsprecher vom 8P BJ08 hab genau nachgeschaut.
Dann Stell mal ein bild vom Woofer und vom stecker rein…

leider nicht das ist der schaltplan des 8l da ist der woofer anders angesteuert. :frowning:
Wennd es gleich für den 8p hast dann wär des echt hammer :slight_smile: weil beim 8p gehen nur 4 kabel in den woofer (audio rechts + links) nur von den 4 kabeln weiss ich nicht was zusammen gehört rechts ± und links ±

Aber danke für deine mühe

Gruß

jap du hast recht ich hab den Subwoofer mit integrierten Verstärker rausgesucht. Ich hab leider keine belegung vom SUB. Aber ich kann dir die Beschaltung vom Verstärker geben, denn wenn du da rankommst kannst du gucken welche Kabel ande SUB gehen.

Ja klar ich weiss ja das nur die audio recht und links an den sub gehen nur was bei denen 4 kabeln audio rechts + und - audio links + und - ist weiss ich nicht.

habe es schon angeschaut sind 4 kabel ton rechts und links nur was ± ist weiss ich nicht :frowning: da bringt des vom verstärker leider auch nix leider.

hab dir grad mal was geschickt per e-mail ich hoffe dass du mir da helfen kannst ich denke mal leitung 1+ 2- 3+ 4- aber bin mir nicht sicher der woofer hat die bezeichnung R100 schau mal bitte.

alle anderen lautsprecher haben die bezeichnung was anliegt ± nur der woofer nicht :frowning:

echt zum verzweifeln irgend jemand muss doch nen schaltplan haben für den 8p für das bose ab 2006 :crymore: