system
11. Mai 2005 um 17:06
1
Sers die Runde,
bin gerade dabei unseren 2. Wagen etwas zu beschallten, und da ist die Frage was verbaut.
Vorne in der Tür paßt nen 13er System rein, und den Hochtöner wollte ich oben ins Amaturenbrett basteln.
Hinten hat ein 16er System Platz, ist quasi fast wie im A3
Welche System würdet ihr empfehlen?
Musikrichtung, Carts, Hip-Hop, Rap und so weiter
Endstufe: wird noch gekauft, passenden für die Boxen.
Bin für jede Empfehlung dankbar.
wieviel willst denn ca. ausgeben für die boxen?
das kommt auf die boxen an na, sollte nix no name billig krams sein.
Hi !
Vorne das Andrian-Audio als 13er mit ner Audison LRx-Endstufe. Hinten was günstiges am Radio per Highpass trennen…
Oder…
Allgemein, LS, 13er von Hertz (HSK-Serie), SPL-Dynamics (EXT5.2) oder das neue Audio-System SQ-Line…
Hinten was einfaches günstiges…ach ja nen günstiges 13er µ-Dim hab ich auch noch hier liegen…
Gruß
ralf
system
10. Mai 2005 um 15:38
5
was hältst von Soundstream - XStream XTS 6.5?
hab günstig ne soundstream bassbox bekommen mit endstufe und da hab ich mal geschaut was es von denen noch so gibt.
Soundstream soll nicht mehr so der Hit sein, würde auch f´das Hertz empfehlen oder Focal.
system
11. Mai 2005 um 17:05
7
wie schauts mit nem RODEK RC 5.2 2-Wege System aus? oder Hifonics HCX 5.2C Warrior?
Dandy
11. Mai 2005 um 17:06
8
ich würde dir Rainbow empfehlen, die machen wirklich hammer sound , die kannste aufdrehen ohne ende und die fangen netmal an zu verzerren, werden genau auf dein auto abgestimmt, also jedes autofabrikat andere lautsprecher
peace manu