BPS / Diplom bei Audi HILFE !!!!

Hallo,

studiere im Augenblick Elektrotechnik und will nächstes Semester mein BPS und anschließend mein Diplom machen. Würde gerne zu Audi gehen und wollte mal nachfragen, ob jemand da Arbeitet und mir vielleicht weiterhelfen kann oder irgendwelche Tipps für mich hat.

Gruß Martin

:freak:

Schieb!

:fahrer:

:fahrer:

bin auch grad beim bewerben. steht doch alles auf deren homepage. einfach mal versuchen und bewerben.

obwohl die bei audi sehr strang sein müssen. bei daimler chrysler und porsche sind sie sehr human und man hat im allgemeinen besserer chancen. so meine bekannten erfahrungsberichte.

Ich beschäftige mich gerade mit dem bevorstehenden Praxissemester.

Aus diversen Vorträgen von Studenten die ihr PSS schon hinter sich haben weiß ich, dass DaimlerCrysler sowohl bei Praktikanten als auch bei Diplomanden sehr zu empfeheln ist.
Die wissen mit den Leuten umzugehen, nehmen sie ernst und binden sie in interessante Projekte ein.

Zumindest in meinem Studien-Umfeld (Wirtschaftsingenierwesen und auch reine Elektrotechnik) hat DC einen ziemlich guten Ruf.

Wie’s bei AUDI ist, kann ich nicht beurteilen.

@Shabazza

Na das sind ja mal aussagen! Danke für die Infos. Wollte eventuell noch mal DC oder und auch noch mal bei Porsche nachfragen. Audi währe halt mein Wunsch, aber kann halt auch noch nichts darüber sagen, wie die mit den Leuten umgehen. Weitere Tipps!

Gruß Martin