Boxen und Verkleidung

Muss ich, wenn ich vorne 13er bzw hinten 16er mit den Adapterringen einsetzte irgendetwas an der türverkleidung ändern, also ausschneiden oder ähnliches ?

Kann ich die hinteren Boxen nicht ohne den Aktivadapter betreiben? gibts da irgendeine möglichkeit? denn als rearfill reichen die ja …

mfg Kai :slight_smile:

erbitte eine Antwort :slight_smile:

Hallo!

An der Türverkleidung musst Du nichts bearbeiten, einfach Adapterring in die vorhandenen Löcher einschrauben, Lautsprecher drauf - fertig!

Die LS hinten kannst Du auch direkt mit den Radioendstufen betreiben. Musst dazu aber logischerweise Kabel vom Radio in die hintere Seitenverkleidung legen.

die hinteren boxen sind ja schon verkabelt. aber die werden ja aktiv angesteuert, deswegen bräucht ich den adapter. den will ich mir aber nicht kaufen :slight_smile: jetzt such ich ne möglichkeit, die hinteren boxen anzusteuern, ohne den adapter zu kaufen .

ich hatte heute sowohl hinten als auch vorn die verkleidungen ab und hab vorne 13 cm sinuslive mit adapterring eingebaut: echt gut, sogar der tweeter passt gut. aber hinten ist es echt eine qual! die pappe geht so schwer ab und es brechen auch immer wieder die halterungen ab…irgendwie hats mit den hinteren boxen nicht so geklappt: ich hab das symphony I drin und mit meine guten alten 16.5ern pioneer boxen kam so gut wie nix mehr raus. hab also die gar nicht so schlechten original speaker drin gelassen. falls also noch jemend die adapterringe für hinten braucht einfach eine mail senden.

Hi …

Kenn das Problem von damals aus dem Golf IV, dass die Clips immer bei der hinteren Seitenverkleidung abbrechen…

Hat jemand die Teilenummer von diesen Clips (A3)?