boxen elektronik paket

hallo ersma …

ich überlege die anschaffung eines a3 ez 01/03. da ist ein elektronik-paket drin. da steht aktive vorne und hinten. sind das die boxen mit dem subwoofer hinten drin? ist das das bose system? ich hab echt keinen plan.

thx im vorraus und gruß

pockenfesse

Willkommen bei den A3-Freunden! Die Nicknames werden hier auch immer schlimmer - sorry wenn ich das so sage! :slight_smile:

Ein aktives Lautsprechersystem bedeutet nur, daß jede Box ihren eigenen Verstärker hat. Ein Bose-System ist es deswegen aber noch nicht. Vom Klang her ist es trotzdem gar nicht so schlecht, ich hatte es in meinem letzten A3 auch drin.

Der Subwoofer ist natürlich vorhanden (links hinter der Verkleidung im Kofferraum).

thx für die nette begrüssung erstmal!

ja, mein nick ist nicht alltäglich, aber wirklich individuelllll. oder? :slight_smile:

nun stellen sich für mich natürlich weitere fragen. am 6. krieg ich endlich meinen a3. ich freu mich schon wie ein kleines kind. nach der probefahrt war ich vom klang auch ziemlich zufrieden. leider ein wenig dünn.

kann man eigentlich den subwoofer abklemmen und dafür nen kräftigeren anschliessen. klingt wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hat es ja hier schon mal einer probiert!?

dann zum chorus: kann ich da noch ne endstufe und nen subwoofer anklemmen? den rest wollte ich dann eigentlich so lassen. weiss einer ne praktikable und günstige lösung? soll halt nicht so teuer werden, da ich eh schon den wechsler nachrüsten muss.

apropos wechsler. ich hab mal danach geguckt im netz. ein preis von 279 euro ist der okay? und wie ist die allgemeinheit zufrieden mit dem teil? vor allem selbstgebrannt interessieren dabei.

okay - jetzt sind löcher in euren bäuchen. ich hör ja schon auf!

gruß pockenfresse

soviel ich weiss kann man an den chorus keinen wechsler anschliessen.

bei meinem auf jeden fall nicht.

ach du sch …!

sicher nicht? ich dachte das funktioniert. ist aber ein chorus 2 und guckst du hier :

http://www.autosound24.de/index.html?d_109_B_Audi_CD_Wechsler_Paket_fur_A2___A3___A4___A6___A8_und_TT200.htm

hab mich glaub ich aber auch nicht gerade sonderlich klar ausgedrückt.

ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren. ich hab doch noch nicht mal meinen a3! noch 12 tage!

gruß pockenfresse