Bosesoundsystem im A3

Hi Freunde

Bin gestern mal gemütlich aus Ibiza Heim gekommen:o))))…und in der Zeit kam mein Bose Soundsystem*freu…heute gleich ab ans Auto und rein damit…hat alles super geklappt das System läuft und ich bin voll habby…jetzt geht es noch um die Feinheiten…das Baßreflexgehäuse kommt ja in die linke Kofferraumverkleidung…mein Problem ist jetzt leider das ich absolut kein Plan habe wo ich den Verstärker verbauen soll…mir wurde auch so ein Metallhalter für die Endstufe mitgeliefert.steht auch eine org. Auditeilenummer drauf ( 8L0 035 464 B )…war auch schon bei 2 freundlichen bei mir in der Nähe aber die konnten wir auch nicht helfen …und die Suche der Teilenummer im Etka war auch ohne erfolg…:o((…komische Leute dort…naja jetzt hoffe ich mal wieder das ihr mir helfen könnt…hab auch Bilder.

p.s der Verstärker hat die Teilenummer ( 8L0 035 223 )

mfg Lukas

bei mir ist die Bassreflexbox links, hast ja richtig so, und der Verstärker ist auf der rechten Seite im Kofferraum. Wo die kabel dann aber laufen kann ich dir nicht sagen, weil man da sehr schlecht hinguggen kann.

gruß

hi lukas,

hatte das bose system drin und hab es getauscht - zum glück für dich hab ich fotos gemacht :slight_smile: wenn du mir deine email-adi schickst, laß ich dir bilder zukommen. denke mal das es bei A3/S3 was das anbelangt keine unterschiede gab. grüße

lonnie

der Verstärker hinter die rechte Kofferraumverkleidung…okay…hab auch da mal ein Foto gemacht…das ding soll da rein???..hmmm…schaut selber

jepp, rechts unten im eck