Bose Subwoofer schon wieder kaputt!

Hi Leutz,

habe gerade ind er Werkstatt angerufe um mir wiedereinmal den Bose Subwoofer zu ersetzen lassen bevor ich mir den Em’Phaser einbaue.

Der aus der Werkstatt sagte, das Seit Januar Audi die Kulanzgarntie geändert hat und ich den auf keinen Fall umsonst erstezt bekomme, obwohl das Auto erst 2 1/2 Jahre alt ist und nur 22 Tkm drauf hat.

Schöne Scheisse! Was soll das von Audi, der vor schon vor 11 Monaten kaputt und nu wieder! Finde es von Audi nicht fair!

Was meint ihr dazu?

Gruss Alex

Vieleicht solltest du mal bei meheren Händlern nachfragen und ordendlich auf den Tisch hauen.

Manchmal gibt es da noch Unterschiede,was den Service betrifft.

Nur nicht so einfach abservieren lassen.

Gruss Jack

Hi,

welche Bass-Lastige Mucke gibst du dir denn??? Also ich muss sagen in meinen A3 hab ich auch des Bose-System, 82 tkm sind jetzt runter und aufdrehen tu ich auch net schlecht, Nur Rap und Techno, abgrundtief… Hab keine Probleme bis jetzt mit der Bose Schüssel gehabt, aber jetzt bekommt er Verstärkung in Form von Kick-Bässen nen Q-System und nen kleinen GroundZero???

Also das Bose Zeug von Audi ist nicht wirklich der Bringer. Ich hab mich zemlich schnell entschlossen es raus zu bauen, weil es mich echt nicht überzeugt hat. Hab jetzt schon die 2. Umbauphase in Sachen HIFI hinter mir,und würde sagen jetzt hab ich genug. Die Sachen die ich jetzt drin hab sich noch richtig einpegeln lassen, dann noch den Soundprozessor schön programieren und dann passt die Sache.

Quote:

On 2002-02-14 18:30, neo24 wrote:

Hi,

welche Bass-Lastige Mucke gibst du dir denn??? Also ich muss sagen in meinen A3 hab ich auch des Bose-System, 82 tkm sind jetzt runter und aufdrehen tu ich auch net schlecht, Nur Rap und Techno, abgrundtief… Hab keine Probleme bis jetzt mit der Bose Schüssel gehabt, aber jetzt bekommt er Verstärkung in Form von Kick-Bässen nen Q-System und nen kleinen GroundZero???

Hi,

ich höre ebenso Techno (nur) und ich habe nu 22Tkm in 2 1/2 Jahren runter und er ist nu schon zum zweiten mal kaputt! Es zeigt sich so, das bei den Bässen die Woofer klirren und der ganze Kasten scheppert!

Gruss Alex