Hallo, wollte mal fragen, was ihr davon haltet, den Orginal Bose-Subwoofer eines '99er A3 gegen einen anderen auszutauschen? Es ist der vom Bose-Concert-System, und er ist im Radkasten eingebaut. Der Sub von Bose soll ja im A3 nichts für Techno-Freak sein. Da ich aber einer bin, und mehr Bass haben will, wird mir nix anderes übrig bleiben. Welchen alternativen Subwoofer würdet ihr empfehlen. Und welche Endstufe?
Kann ich eigentlich die bereits vorhandenen Kabel, die zum Bose-System gehen, weiterhin verwenden? Man müsste doch eigentlich nur die Kabelbelegung des Steckers, der zum Bose-Sub geht, kennen und so könnte man sich doch die blöden Chinch- und Stromkabel zum neuen Sub sparen, oder liege ich da falsch? Hat da jemand ne gute Anleitung für mich?
klemm den bose bass hab, hab das gleiche syndrom wie du. hab mir eine 500 watt endstufe in kofferraum gelegt, dazu noch einen ordentlichen würfel und der ganze wagen bebt. meine endstufe ist von magnat und reicht volkommen aus.hol dir eine ordentliche 2kanal endstufe, dann kanst nochmal später die hutablage mit kickbässen versehen.
Hast du die alten Kabel verwendet, oder neue Strom- und Chinchkabel in den Kofferraum gelegt? Hat das „Audi-Concert-Radio“ eigentlich Cinch-Ausgänge? Wenn nicht, wie kann ich das Ding trotzdem an die Entstufe anschließen? Welche Endstufe würdet ihr denn empfehlen? Wär nur für nen Subwoofer?
hab neue kabel verlegt, würde die alten in ruhe lassen.
über ein adapter kannst du noch chinch an das original audi radio anschließen
dir zu einen sub zu raten ist schwer, kommt auf deine musik an, für alles was einen dumpfen harten bass, würde ich mir ne rolle holen. will ich haber klaren bass, welchen man auch ordentlich in den kofferraum bauen kann , dann nim ne box.
am einfachsten fährst mal zum fachhändler und lasst dich beraten und bittest ihn mal ein paar boxen im kofferraum zu testen, damit du weißt was dir selber am besten gefällt. ordentliche carhifi fachhändler werden dir gerne mit rat und tat zur seite stehen.