ich habe so ein ganzes Bosesoundsystem Bausatz bei eBay gesehen, kannst es ersteigern, du musst einfach suchen, ich dachte mir ob ich es tun soll, habe es aber dann gelassen.
Stimmt, Du giebst in die e-bay Suchmaschine folgendes ein: Audi Bose
und dort findest Du unter anderem auch diese komplette Boseanlage für den A3. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, möchte der Bieter bei Sofortkauf DM 1600.- haben.
Hör auf, Dein Geld für diese Bose-Systeme aus dem Fenster zu werfen! 1600DM? Meine Güte, geh mal in einen vernünftigen Car-Hifi-Laden und schau Dir mal an, was Du für das Geld bekommst. Du wirst Augen und Ohren machen!! Da ein Radio ja schon vorhanden ist, brauchst Du nur noch ein gescheites Frontsystem, einen Subwoofer und ne Endstufe.Und für das Geld, bekommst Du eine Anlage, die in Klang und Pegel um Längen besser ist als die serienmässigen Soundsysteme von Bose oder anderen Herstellern!
Die ganzen Bose-Systeme, egal ob daheim oder im Auto, sind das Geld absolut nicht wert!
aber unter 500€ kommste da auch nicht weg, wenn Du neue Boxen vorne, Bassbox hinten und noch ne Enstufe haben magst.
Wer nämlich auch wie ich, seinen Kofferraum nicht zuhauen mag, muss die Originalplätze benutzen.
Nen Car-Hifi Geschäft riet mir damals, den ganz "Scheiß" raushauen und alles neu machen. Und da bin ich ruckzug bei über 1600.-DM!!!