Tach !
hab hier vor kurzem nen text über die A3 bose-Anlage gelesen. Hm…sie soll mieß sein . Nix für Techno - Freaks and so on…! Fahre jetzt seit ner Woche nen 1.8 T mit 180 PS und s-line Paket. Ich muß sagen der sound paßt klar zur leistung. Leute…Bässe sind nicht alles, der Klang macht die Musik. Und so lange der Innenspiegel am Vibrieren ist reichts mit ufta ufta !
In diesem Sinne !
Gruß Lari
hmm klar ist geschmackssache aber ich habe letzt erst wieder ne serienanlage gehört die „nicht schlecht“ war und ich muss sagen … naja missen möcht ich mein tralala nicht! g
hi, ich muss sagen hab seit heute meine 13er vocal V drin und hinten die 16er HC (koax) drin und ich muss sagen das sie mir von klang her sehr gut gefallen, nur hab ich den eindruck das mit den boxen vom bose mehr bass von den seiten kam.
…ich hatte das Gamma System im Auto - habe dieses dann aber durch einen JVC Tuner 4x 50W und nen Blaupunkt amplifier + Crunch Woofer ergänzt - und ich bin recht zufrieden mit dem Sound - nur die Kickbässe könnten deutlich besser sein hierbei stösst das 10’er Frontsystem dann doch an seine Grenzen
OK, der Sub ist nicht die Welt von Bose, aber ich liebe den Bose Sound! Auch Leute, die bei mir mitgefahren sind, schwärmten davon. Nun gut, ich höre nicht sehr oft Techno, aber Pink Floyd, z. B. kommt genial und auch sehr viel anderes.
Habe schon viel Schlechtes über die Bose-Anlage gehört, kann ich aber nicht bestätigen. Ich steh auf den wirklich guten Sound!
Hallo ,
ich selber habe auch die Bose Anlage mit dem neuen Concert 2 und bin echt zufrieden.
Wie gesagt darf mnn keine abgrundtiefen Bässe erwarten aber der Raumklang ist wohl absolut und auch die LAutstärke ist mehr als genug (denkt auch an euer Trommelfell)
Aber das tolle ist das es keinerlei Verzerrungen gibt(bei keiner Lautstärke).
Ich kann es nur empfehlen für alle die nicht immer rumbasteln wolen an ihrem Auto.
also ich hab seit montag auch meinen neuen liebling und gegen euer anraten auch mit bosesound,da ich ihn vom klang her schon geil find,dazu noch ein rockfordmp3radio und für den fehlenden bass (hmm vielleicht bin ich ja doch ein kleiner poser :-)) bau ich ich mirdemnächst noch einen woofer mit endstufe ein,dann dürfte auch dieses manko ausgemerzt sein da hab ich aber gleich noch mal eine frage,ist der einbau des woofers beim 2003 modell genauso stressig wie der einbau eines fremden radios? (siehe mein eröffnetes topic)
Ich finde das Bose garnicht so schlecht!
Wenn man nicht nur Techno hört sondern auch mal Radio und andere Musikrichtungen. DAnn entschädigt der Raumklang schon für so einiges.