Bose-Sound-System

Hab ein paar Fragen zum Bose-Sound-System!

Die Bass-Kiste, die hinten links unter dem CD-Wechsler sitzt, bedeutet daß ein Bose-System eingebaut ist, oder gibts diese Bass-Kiste auch ohne Bose??

Wo sitzt die Endstufe vom Bose-System??

Kann man das Bose-System irgendwie abschalten? Wenn ja, wie kann man es wieder einschalten? Bei mir erscheint beim einschalten des Radios kein "Bose" im Display. Bedeutet das, daß es abgeschaltet wurde?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen…

Hallo,

die Bass-Kiste hinten im Kofferraum sagt nichts darüber aus ob ein BOSE-System eingebaut ist. Auch das normale "delta"- bzw. "concert"-Radio hat die Bass-Kiste. Abschalten kann man das BOSE-System nicht, denn die Besonderheit ist, daß jeder Lautsprecher einen eigenen kleinen Verstärker hat. Deshalb heißen sie auch Aktiv-Boxen. Sofern ein BOSE-System im Auto eingebaut ist, zeigt es das Radio auch an. Wenn bei Dir nichts im Radiodisplay erscheint kannst Du davon ausgehen, daß auch kein BOSE-System drin ist. Schau mal auf die Lautsprecher-Abdeckungen in den Fronttüren. Bei meinem letzten A3 mit BOSE-System war dort ein kleines "BOSE"-Etikett befestigt.

Gruß
Frank

Aloha.

Also eigentlich sollte ich das Bose drin haben
aber weder auf den Boxen noch im Radiodisplay erscheint etwas davon.
Hab den 2001 A3 Tdi PD ?!? Steht bei Euch irgendwo was???

Hallo!

Ich habe ebenfalls einen 2001 A3 1,9TDI PD mit Bose System.Bose erscheint kurzzeitig beim einschalten des Radios und es steht auch auf den Lautsprecherabdeckungen.

Viele Grüße!
Roland

Hi,

Roland hat Recht. Bei meinem A3 (EZ 08/01) ist es auch so.

Gruss
Wolle