BOSE-Sound ohne Schilder

Hi.

Hab vorhin gelesen das bei Fahrzeugen mit BOSE-Soundsystem auf den Lautsprechergitter BOSE steht. In meinem A3 (8L) Bj. 1998 ist ein BOSE-Soundsystem verbaut und es steht nichts auf den Gittern.
Warum?

MfG

Sicher dass du Bose hast?

ich würd mal eher sagen wenn du nen sub im kofferaum hast dann kanns auch ein nokia system sein … hast du noch das ori radio drin wenn ja dann müsste im display wenn du es anmachst bose stehen

ich habe in meinem 97er auch ein bose soundsystem und keine schildchen auf den lautsprecherabdeckungen. es ist aber auf jeden fall das bose system, habe schon auf die lautsprecher selbst geschaut und im ori radio stand auch bose beim einschalten. ich denke die schildchen gibt es erst seit facelift oder so

Ist bei mir genauso. Auf den Boxen, hab ich beim Ausbau der Türverkleidungen gesehen, steht "Bose", auf dem Subwoofer im Kofferraum steht "Bose" und beim Einschalten des Radios erscheint ebenfalls der BOSE-Schriftzug.

Gibts das jetzt nur beim Facelift oder hab ich die falschen Gitter? Die mit BOSE-Schriftzug sehn bestimmt besser aus.

Ich habe in meinem 99iger auch keine Schilder…
Aber aber auch das Bose System.
Wenn man eins hat, wird es IMMER im Raido-Display angezeigt (vorrausgesetzt man hat ein originales ^^)

edit: mist zu langsam ^^
soweit ich das weiß, gibt es dir Schilder nur im Facelift, aber was willst du damit??

Naja, das wertet den Innenraum optisch ein bisschen auf, oder nicht?

naja da würden mir tausend andere Sachen einfallen, die den Innenraum wirklich aufwerten!

Komplett schwarze Türverkleidungen zum Beispiel. Hab hier schon mal danach gefragt aber die hat anscheinend keiner. Schade…

ja z.b. :dafuer:
wenn das keiner hat —> selber machen :biggrin:

Wie denn? Mit ner Sprühdose? Hast du Erfahrung damit? Bin für jeden Tipp dankbar.

es gibt da so ein Spray von Foliatec. Soll super funktionieren. Selber hab ich es aber noch nicht benutzt

Will im Sommer meinen Mitteltunnel damit machen