Bose Sound, Endstufe dran.

Hi!

Will mir neben das Bose Sound System eine kleine Endstufe und ein Woofer dranhängen. Liegen da durch den Bose Woofer schon Kabel die man für die Endstufe brauchen kann? Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Umbau gemacht?

LG, Nordi

JA! (wenn Du es nicht allzu professionell angehen willst und die kleinen vorhandenen Kabelchen behalten willst :wink:

schau mal weiter unten auf dieser Seite - da hatten wir gerade öfters das Thema! („Chinch-ausgang an Concert“ oder so ähnlich)

Gruß,

Ronny

Hi

leg dir neue Kabel, alles andere ist misst. Hab das Bosesysteme und hab an meinem Symphonyausgang das Ausgangssignal dran gelötet und nach hinten gelegt. Kann dir die Digitalendstufe von x-pulse500.1 empfehlen 450Watt Sinus. Hast dann noch einen seperaten regler für den Bass. Den Bose sub regelst du an deinem Radio runter auf +1 Der macht die Lautstärke nicht mehr so mit, die du dann mit deinem zusätzlichen Subwoofer fährst. In der Bildergalerie findest du ein paar Bilder davon. (Christian Stricker´s A3)

Bin total zufrieden damit. Hab´s mir bei ACR einbauen lassen. Wenn du fragen hast mail mir einfach.

MFG A3Rules/S-Liner

Mehr Info zur Digitalendstufe findest du unter www.x-pulse.com

Und was das tolle ist sie passt genau über den Subwoofer im Kofferraum, wenn du natürlich da keinen Wechsler hast.

Mfg A3Rules/S-Liner