Bose oder nicht?

Hallo,

hätte eine Frage, die normalen Boxen machen eigentlich schon einen guten Klang, wenn man nicht gerade Bass-Orgien feiern will. Wie sieht´s mit dem Bose-System aus? Hat es eine separate Endstufe, und einen größeren Sub?

Danke im voraus
MFG THO :cool:

Ich habs, und meine meinung ist: Des Geldes nicht wert (bei Neukauf), ic hhab gebraucht gekauft, war schon drin.
Gruss
Raphael

Also ich fand den Bose-Klang in meinem letzten A3 sehr ausgewogen, wobei absolute Bass-Liebhaber zu kurz kommen dürften. Im neuen A3 habe ich die aufpreisfreien Aktiv-Boxen mitbestellt und muß sagen, daß der Unterschied zum Bose-System nur minimal ist. Ich würde beim nächsten Kauf wieder die gleiche Entscheidung treffen. Sie ist kostengünstig und reicht für "normale" Autofahrer gut aus. Wer Spitzenklang mit kraftvollem Bass und Power haben möchte, sollte lieber gleich auf Fremdanbieter ausweichen - das ist aber auch eine Preisfrage.

Gruß
Frank

Hallo Frank,

dieses Aktiv-System hat doch 10 Boxen und ist automatisch beim concert 2 dabei oder?

MFG THO

das kostenfreie Aktiv-System kann man auch mit dem Chorus Radio bekommen. Ich habe lieber Chorus und Wechsler genommen statt Concert.

Ganz verstehe ich das mit dem kostenfreien Aktiv System ja nicht. Normalerweise gibt’s ja von den Herstellern nix kostenlos. Ich denke das ist immer dabei, wird nur getrennt aufgeführt.

Acky

Moin!
Spar dien Geld und bestelle einen A3 ohne Sound!
Mit dem gespartem Geld kannst du schon was anstellen, legst noch bisschen drauf und bekommst eine 1a Anlage mit vorzüglichem Sound!
Gruß vom Flix aus Kiel!

Ein A3 ohne Sound…
Was genau ist denn dann drin ?
Meinen alten Ford Fiesta (erstes Auto, => Möhre) hab ich ohne bestellt, da war aber der Spannungsstecker und die Antenne trotzdem vorhanden.
Is das beim A3 auch so ?