Bose Codes?

Hi,

funktionieren die Equalizer Codes für das Bose Soundsystem nicht an bzw. in einem A3 Baujahr 99?

Gruss Alex

Hi,

bei mir klappt das auch nicht ! Mein A3 ist auch Bauj 99.

Habe es gerade ausprobiert und bin jetzt doch sehr enttäuscht.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Lars

Habe auch BJ.99, bei mir gehts auch nicht :frowning:

Das funktioniert nur bei Symphony, nicht beim Concert!

ja aber sp wie ich das weiß, ist das symphony auch das concert radio, nur mit cd wechsler oder??

zumindest dacht ich das???

MFG SuperMario

Also ich habe das Concert und da geht es nicht, na ja dann schmeiße ich den Bose Sub. doch raus und baue was gescheides rein.

Hi,

habe leider auch nur das Concert.

Aber können die das vielleicht bei Audi mit irgend einem Gerät auf andere Werte einstellen ?

@LarsT

Hi,

war heute in der Audiwerkstatt und habe damal den Autoelektriker gefragt, der meinte das geht nur mit dem Symphony, das ist übrigens nicht das Concert mit dem Wechsler!

man kann beim Bose Concert auch Codes einstellen mit dem Computer, macht aber keinen Sinn, weil es von Werk aus optimal eingestellt ist, die Codes ändern ist nur dafür gedacht, wenn das System in einem TT oder A4 etc. betrieben wird, damit es dort optimal läuft.

Gruss Alec

@Alex,

dann kann ich das Thema ja streichen! Ist zwar schade, aber wenn es so optimal eingestellt sein soll ist es ja auch ok.

Hast Du das denn auch, dass der vordere rechte und hintere linke LS mehr „dampf“ haben als die anderen.

Jedenfalls hat es sich bei mir so angehört als ich sie mal einzelnd mit Fader und Balance getestet habe.