ich hoffe mir kann jemand zu dem Thema Aktiv Sub im A3 weiterhelfen. Ich besitze ein Sony CD-Radio und Heck-Lautsprecher von Canton. In die vorderen Türen will ich demnächst das 13er Focal 130V einbauen (bisher Serie). (Danke und Gruß an Jochen Ecker!).
Nun sollte es auch ein bissl Bass sein (nicht brachial eben). Da dachte ich an den Bose Sub?!? Kann ich den überhaupt anschliessen und anscheinend bringt der auch nicht so viel? Aber es sollte auch eine platzsparende und nicht so teure Lösung sein!
warum nutzt Du ned einfach das vorhandene SUB-System ??? Ist im A3 serienmässig drin, einschl. den Bose Lautsprecher in der hinteren Seitenverkleidung.
Bei nem "nicht-Audi-Radio" benötigst Du einen sogenannten Aktivsystemadapter, um von ISo direkt das Bose-soundsystem ansteuern zu können.
ich hab den beschriebenen Nokia-Sub bei Ebay ersteigert (übrigens war bei meinem A3 Bj 97 kein Sub serienmäßig eingebaut)!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil und wenn ja, was bringt es in Verbindung mit Front- und Hecklautsprechern? Wie problematisch ist es mit dem Anschluss an ein "nicht-Audi-Radio" (wegen ISO-Adapter- wo krieg ich den her)?