Hallo zusammen,
bin vorhin im Web auf folgendes gestoßen:
Hat schon jemand von euch diese Leuchtmittel gekauft
bzw. eingebaut? Fotos?
Hält die Werbung was sie verspricht?
Gruß
RAINER
Hallo zusammen,
bin vorhin im Web auf folgendes gestoßen:
Hat schon jemand von euch diese Leuchtmittel gekauft
bzw. eingebaut? Fotos?
Hält die Werbung was sie verspricht?
Gruß
RAINER
Hört sich interessant an…
Nur habe ich mir nun endlich die Philips DiamondVision bestellt - und gegen diese sind die auch nur heiße Luft:fuchs:
wenn einer besched weiß, dann @t00i
//aber wenn die im gegensatz zu den silvervision bzw diamantvision zugelassen sind, würden sie mich auch reizen
hab die bosch noch nicht in aktion gesehen.
aber mein erster eindruck ist, dass bosch mit der aktion verzweifelt gegen das an philips und osram verlorene terrain ankaempft - mit stumpfen waffen.
ich denke, es sind brauchbare lampen, die aber ihre leistung nur im schatten der grossen beiden erreichen.
nichtsdestotrotz, sobald ich die lampen bekommen kann, werde ich sie a) selber testen und b) auch zum verkauf anbieten.
momentan hab ich noch nichtmal eine artikelnummer.
gruss,
tom
Hallo Tom,
bleibt noch zu erwähnen das die Nightbreaker nicht wirklich lange halten, bei meiner Freundin gerade mal 3 Monate und das bei nicht wirklich günstigen Preis. Zugegeben die Lichtausbeute war für H4 Verhältnisse gut, aber die Lebensdauer…
Ich vermute das Bosch Xenon Silver wohl den Osram Silverstar (+50%) nahe kommt, bloß mit weißerem Licht und diese Leuchtmittel hatte ich mit großer Zufriedenheit in meinem alten A3 eingebaut.
Gruß
RAINER
im prinzip richtig, die night breaker haben diese lichtleistung rein durch lebensdauerverkuerzung.
die silverstar waren allerdings auch nicht toll in der lebensdauer.
in der beziehung war philips immer schon einen schritt voraus.
gruss,
tom
sooo…
ich bedanke mich als erstes bei @kira2002 fuer die art.nummern.
deshalb kann ich euch die bosch xenon silver jetzt endlich anbieten (sind im anflug zu mir).
im shop habe ich sie bereits eingepflegt. wer also die neuen bosch leuchtmittel testen moechte, darf dies nun tun.
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3417_Bosch-Xenon-Silver.html
weil so oft gewuenscht: diesmal als kleiner bonus auf die bosch lampen 10% rabatt NUR fuer a3-freunde (bis gestern angemeldete user, nur bei zahlung per ueberweisung / nachnahme).
gruss,
tom
Sorry Leute, hab die Night-Breaker seit über einem Jahr drin und noch keinen Ausfall gehabt, es geht also doch. Lichtausbeute super!
Und ja ich mach die lichter öfters an
ich habe heute das erste kundenfeedback (und bilder) bekommen.
ist ein astra.
vergleich philips x-treme power vs. bosch xenon silver:
vergleich bosch xenon silver vs. philips x-treme power:
dectane xe.ray fernlicht vs. bosch xenon silver abblendlicht:
die bosch xenon silver am tag:
die bosch xenon silver am abend:
der kunde ist sehr zufrieden, er haelt die lichtfarbe fuer deutlich weisser als die x-treme power, fast so weiss wie die xe.ray (mtec aehnlich) und vermutlich weisser als die blue vision.
zur lichtstaerke konnte er noch nichts sagen.
gruss,
tom
@barney
moeglich ist es auf jeden fall.
zur motorshow spaetestens erwarte ich noch was.
ich hab mal laeuten gehoert, dass die x-treme power mit einem blauen coating versehen werden soll und damit dann eine brauchbare xenonoptik-lampe werden koennte, je nachdem, wie mutig philips da vorgeht.
aber nix genaues weiss man nicht.
gruss,
tom