Weiß jemand, ob man die neuen Scheibenwischer von Bosch (wie es der neue Polo und der W8 hat) auch zum nachrüsten für den A3 bekommt?
mfg
Mike[center]Homepage[/center]
Weiß jemand, ob man die neuen Scheibenwischer von Bosch (wie es der neue Polo und der W8 hat) auch zum nachrüsten für den A3 bekommt?
mfg
Was ist an dem Scheibenwischer so besonderes?
Hat der so ein Spritzsystem wie beim Golf IV, bei dem das Wasser direkt am Scheibenwischer verteilt wird??
Hallo Audi-A3-Mike!
Meinst Du die flachen Scheibenwischer ohne Gestänge, die komplett aus Gummi bestehen???
Ich habe sie das erste Mal auf einem A6 gesehen. So weit ich weiß sind die aber nicht von Bosch, sondern von SWF und sollen bald auch für andere Automodelle erhältlich sein.
Gruß
Jochen
Die sind schon von Bosch unter www.aerotwin.de (funzt nur mit Internet Explorer) gibt es aber lediglich ein Bild.Da war mal eine Animation und detailierte Beschreibungen, keine Ahnung warum Bosch das wieder rausgenommen hat.
…geht doch noch, man muß nur auf den kleinen roten Pfeil klicken.
Die vom W8 Passen am A4 hundert pro. Kosten alles in allem (mit Arm) 113 EUR
Sehen aber nicht so gut aus wie die am neuen A4 (8E) bzw. A6 …weiß aber nicht wie die passen
Es sind schon die Aerotwin von Bosch die ich meinte. Hat da schon jemand Erfahrung mit den Wischern?
@Diana:
Ist der Preis für einen kompletten Wischer, oder für zwei Komplette? Und muß man da den ganzen Arm austauschen? Mir gehts ja nicht unbedingt ums aussehen, sondern mehr um Ihre Funktion.
mfg
komplett für zwei incl. neuen armen