habe in meinen neuen Felgen gleich nen Bordsteinschaden drin…
Das dumm ist ich hab keine Ahnung warum, ich hab nichts gemerkt und bin auch nie auf nen Bordstein drauf gefahren…
Naja, ist halt passiert. Gibts irgendeine Möglichkeit die Felge günstig wieder etwas zu reparieren? Am besten ohne Demontage…
Gibts nicht so Kits dafür… Der Schaden ist nicht arg, nur halt so bissel abgerubbelt… (siehe Bilder)
Ja du kannst sie abschleifen lassen und polieren dann sieht man es nicht mehr… gibt ein paar felgen läden die das anbieten. muss ich auch noch machen lassen… kostet pro felge ca. 50-80 €
meinste wirklich das das nen Bordstein war? für mich sieht das eher wie Steinschläge aus, ist ja auch egal, es gibt da so Lack- bzw. Felgendoktoren, die gleichen so etwas recht schnell und günstig aus
Sieht für mich nach Steinschlägen aus.Ist durch den Rollsplitt kaum zu vermeiden! Wieso quälst du die polierten Felgen durch den Winter?
Ich würde mit der Reparatur bis zum Frühjahr warten ,wahrscheinlich kommt noch was dazu…
:pah:
@X990
Immer ruhig Blut…! Einfach mal überlesen…und nicht gleich rumschreien…
an alle anderen
Ihr seit doch regelmäßig hier und da hättet ihr eigentlich lesen MÜSSEN, dass er sich die Felgen für die Winterreifen geholt hat. Der Thread war ja nun lang genug und da wurde alles besprochen. Manchmal lohnt mal bissl lesen, behalten und nachdenken…so long, schöne Weihnachten…!
Wart doch bis der Winter rum ist. Dann wechselst doch eh wieder die Felgen. Dann kannst deine Winterfelgen zur Reparatur bringen. Vielleicht fährst ja noch ein paar Macken rein. :zahnlos:
Mh eigentlich hatte ich geplant die Felgen weiter zu benutzen und nur Sommergummis drauf zu machen… Und dann für den kommenden Winter andere oder die gleichen Felgen nochmal zu besorgen!
Naja hoffe ich passe jetzt etwas mehr auf… Aber wäre ja trotzdem interessant zu wissen wo ich sowas reparieren kann…
Naja war irgendwie nen dummer Fehler… War beim Einparken und bin nur noch leicht vorgerollt da hat mich was abgelenkt und ich guck nach links und irgendwie kam die Felge dann dem Bordstein zu nahe.
Die Bordsteine sind hier nicht so regelmäßig sondern unterschiedlich Groß und lang und da stand ein Teil mehr raus!
sorry für OT, aber nächtest mal fährst bitte mit der felge gegen den bordstein und nicht mit bordstein an felge so wie du. das ist doch auch nur ganz schwer hinzukriegen
:knebel: