Hi Leute,
hab mal ne frage ich bekomme ende der woche meinen A3! freu
bin voll zufrieden mit seiner austattung, bis auf eins er hat leider keinen bordcomputer drin. nun zu meiner frage, ist es möglich den nachzurüsten? falls ja ist es wahrscheinlich mit hohen kosten verbunden, oder?
freue mich schon auf eure antworten
gruss Colt
Glaube hier hilft die Such-Funktion.
Aber ist sehr teuer das stimmt glaube brauchst auch neues Steuergerät usw.
Also, mit Bordcompter meinst Du wahrscheinlich FIS. Hab einmal bei einem Händler gefragt, was das kosten würde. Der sagte mir, unter 700-1000 Euro tut sich da nicht viel, weil diverse Sensoren, etc fehlen. Ist auf jeden Fall unrentabel!!!
danke für die schnellen antworten und sorry hatte die suchfunktion total übersehen. hab mir gerade mal die älteren sachen durchgelesen und naja wie ich mir schon dachte zu teuer und zu aufwendig!! naja schade aber damit kann man leben!
mir wäre es eben hauptsächlich um den spritverbrauch un die anzeige für den restkraftstoff gegangen , was ich eben sehr nützlich finde.
so long
Colt
Du bräuchstest natürlich auch ein neues Instrument.Da man aber nur gleich gegen gleich tauschen kann würde es den vollen Neupreis kosten, also deutlich mehr als der normale Austauschpreis.
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, obwohl ich günstig ein Kombiinstrument hätte bekommen können, wurde mir trotzdem davon abgeraten - zu kostspielig !