Hallo,
gibt es die möglichkeit denn Bordcomputer nach zu rüsten in einen A3 1,8T mit 150 PS ??
Ist das Aufwendig und teuer ??
wenn man alles selber macht hat da einer erfahrung oder schon gemacht wäre echt Dankbar
Jose-Luis
Das Thema hatten wir schon des öfteren, bemühe mal die Suche.
Es soll sehr aufwendig sein. Das fängt schon damit an, dass du eine neues Kombiinstument brauchst (ca. 350 €)
also so ein teil bekommst du auch bei ebay um € 150,-
aber benutze die suchfunktion,wird nicht billig,denn du brauchst noch einiges dazu.
Hallo!
Habe folgendes im Netz gefunden. Fahre nen Tdi also weiß ich nicht ob es auch beim Benziner geht. Man kann die MFA im Golf IV nachrüsten. Ich denke mal das man das dann auch im A3 kann. Ist zwar keine vollständige FIS aber man hat den Verbauch, Tanken-gehen Lämpchen, Tür auf Lämpchen und so.
Grüße Philipp
MFA FIS nachrüsten
Quote: |
|
Hallo,
die Beschreibung bezieht sich nicht auf einen Audi A3 sondern auf einen Die angegebenen Daten beziehen sich auf einen Golf A3 Bj. 97 1,9l TDI 90PS, wie schon im ersten Satz der Beschreibung zu lesen ist.
Viele Grüße ÷ Udo
Quote: |
|
So sollte es richtig lauten:
die Beschreibung bezieht sich nicht auf einen Audi A3 sondern auf einen Golf A3 Bj. 97 1,9l TDI 90PS, wie schon im ersten Satz der Beschreibung zu lesen ist.
Ich sollte mich eben nicht ablenken lassen.
Viele Grüße ÷ Udo